Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Aussenspiegel wechseln??

Diskutiere Aussenspiegel wechseln?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , ich habe mir Sportspiegel gekauft und möchte diese nun wechseln Mein Problem: 1.Wie bekomme ich (Baujahr 2002) die Verdeckung ab innen...

1. #1 WOLFSSPINNE, 05.08.2010
    WOLFSSPINNE

WOLFSSPINNE Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus. 2002, Zetec SE
    Hallo ,

ich habe mir Sportspiegel gekauft und möchte diese nun wechseln
    Mein Problem:

1.Wie bekomme ich (Baujahr 2002) die Verdeckung ab innen wo man die Spiegel elektrisch verstellen kann.Sind die nur gesteckt?
    und wo kriege ich das am besten gelöst?

2.Die ich gekauft habe sind elektrisch und beheizbar (das muß ich allerdings weglassen ) da meine nicht beheizbar sind , gibt es da Probleme mit?

3.Oder hat einer ne Anleitung für mich , bin noch ziemlich neu in dem Bereich aber ich möchte auch was alleine schaffen.

bin über jede sinnvolle Antwort sehr dankbar [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel wechseln??

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel wechseln?? - Ähnliche Themen

1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  3. Querträger und Schlossträger wechseln

Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  4. Klimasteuergerät wechseln

Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Grillgitter wechseln

Grillgitter wechseln: Hallo, habe leider noch nichts passendes gefunden. Ich möchte bei meinem Kuga MK 1 TFL einbauen. Da ich diese in den Grill integrieren möchte,...