Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Aussenspiegel - welches passt auf mein Cabrio?

Diskutiere Aussenspiegel - welches passt auf mein Cabrio? im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo Leute! :) koennen sie mir bitte raten welches Aussenspiegel passt auf mein Focus Cabrio? Ich habe EZ 6/2008 hier ein Foto: [ATTACH] Und...

1. swift

swift Neuling

Hallo Leute! :)

koennen sie mir bitte raten welches Aussenspiegel passt auf mein Focus Cabrio?

Ich habe EZ 6/2008 hier ein Foto:

p1010121.jpg

Und ich brauche gerade den Aussenspiegel Fahrerseite, elektrisch, beheizbar, mit Blinker....

Bei Ford kostet es komplett aber 350 EUR was heftig ist also wuerde ich gerne den PRASCO FD4247344 nehmen, passt es ohne Probleme ist es eine gute Qualitaet?
    Ich habe den bei ebay fuer nur rund 70 EUR gefunden...

Danke sehr fuer Hilfe :top:

- - - Aktualisiert - - -

Da ist noch eine Sache die mich beunruhight bei dem PRASCO Aussenspiegel - ueberall auf den webseiten ist eingegeben das es fuer den FOCUS DA3 Stuffenheck geeignet ist aber mein Cabrio ist DB3..... passt das also oder wie ist es? Auf den originalen Seiten vom Hersteller PRASCO ist dieses Aussespiegel fuer mein Cabrio aus der Suche gekommen....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swift

swift Neuling

Kann niemand beraten bitte?

Eine unterfrage waere ob der Aussenspiegel von Focus Stufenheck DB3 der selbe ist wie bei Cabrio..... Weiss das jemand bitte?

4. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Anruf beim FFH sollte die frage klären.

gruss Ralf

Thema:

Aussenspiegel - welches passt auf mein Cabrio?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel - welches passt auf mein Cabrio? - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  3. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  4. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  5. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...