Außenspiegel zerlegen & Lendenwirbelstütze reparieren

Diskutiere Außenspiegel zerlegen & Lendenwirbelstütze reparieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi folks, ich habe folgendes Modell und zwei Fragen: Focus Turnier 1.8 Ghia, Baujahr 2000 Frage 01) Ein Affe hat mir den Außenspiegel halb...

  1. Lunte

    Lunte Guest

    Hi folks,
    ich habe folgendes Modell und zwei Fragen:
    Focus Turnier 1.8 Ghia, Baujahr 2000

    Frage 01) Ein Affe hat mir den Außenspiegel halb abgefahren. Der vordere Teil des Gehäuses ist noch dran, die hintere Hälfte abgesprungen. Beim Fordhändler war man so nett, das ganze notdürftig zu flicken. Dazu hat der Meister den eigentlichen Spiegel von der Trägerplatte (elektrisch verstellbar) "abgezogen" und mit einer Schraube die Gehäusehälften verbunden. Ansich ist alles wieder okay. Ich würde gerne noch eine Schraube vesenken, weiß aber nicht, wie man den Spiegel von der Trägerplatte kriegt. Ziehen? Hebeln!? Ich will das Teil nicht kaputt machen. Hilfe wäre super

    Frage 02) Die Lendenwirbelstütze läßt sich nicht mehr verstellen. Kann ich ohne große Kenntnise das Ding wieder gangbar machen, oder muß man dafür den Sitz ausbauen, abstrippen...

    Danke für Eure Infos,

    Lunte :shock:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Affen fahren bei euch rum? Ja der Spiegel ist mit etwas Gefühl und leichten Druck nach vorn auszuhebeln. Ist schlecht zu beschreiben wie und wo man da ansetzen sollte.
     
Thema: Außenspiegel zerlegen & Lendenwirbelstütze reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus lendenwirbelstütze reparieren

    ,
  2. Ford Focus mk1 Turnier Außenspiegel zerlegen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel zerlegen & Lendenwirbelstütze reparieren - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel elektr. / Freischalten

    Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  2. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  4. Galaxy Schaltknauf reparieren

    Galaxy Schaltknauf reparieren: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Außenspiegel ausbauen

    Außenspiegel ausbauen: Kann mir jemand erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbaue? Ich gehe von aus das die Türverkleidung raus muss um an die Schrauben zu...