Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel zerlegen

Diskutiere Außenspiegel zerlegen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Finde im Netz und im "So wird's gemacht" keine Informationen wie man den Außenspiegel zerlegt. Abmontieren ist kein Problem, aber wie...

  1. #1 JuggedHareBoy, 13.07.2014
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Finde im Netz und im "So wird's gemacht" keine Informationen wie man den Außenspiegel zerlegt. Abmontieren ist kein Problem, aber wie bekomme ich das Cover ab? Weiß nicht in welcher Richtung ich das abziehen muss. Nach oben oder zu mir?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    glas ausbauen , dann sieht man die entrigelungen
     
  3. #3 JuggedHareBoy, 13.07.2014
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Ah ok. Und das Glas ziehe ich einfach ab?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das glas ist eingeclip an 4 stellen
    das glas schräg stellen dann kann man dahinter die stellen sehen wo es gehalten wird .
    beim ausbau des glas vorsichtig arbeiten , die brechen schon mal gerne .
     
  5. #5 JuggedHareBoy, 13.07.2014
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Alles klar! Danke :-)
     
  6. #6 JuggedHareBoy, 14.07.2014
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    So, gerade alles auseinander gebaut. Grund ist ein Außenspiegel der nicht mehr elektr einklappt. Der Motor ist anscheinend hinüber, getauscht funktioniert der andere am Stecker. Gibt es den Motor irgendwo einzeln?
     
  7. #7 khfiesta, 17.07.2014
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Da wirst du wohl einen kompletten kaufen oder findest ein anderweitig kaputten als Organspender. Welche Seite ist es eigentlich? Welch Zufall habe ich einen Rechten da wo der Motor ganz aber Gehäuse defekt. Wenn du basteln willst?
     
  8. #8 JuggedHareBoy, 18.07.2014
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    danke aber leider ist es die linke Seite :D

    Finde aber irgendwie keinen elektrischen, einklappbaren ohne integrierte Blinker :(
     
  9. #9 GeloeschterBenutzer, 18.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann mach halt beidseitig welche mit blinker dran ;)
     
  10. #10 JuggedHareBoy, 19.07.2014
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Das sieht ja mit den seitlichen die eh schon dran sind bisschen ***** aus :-D
     
  11. #11 GeloeschterBenutzer, 19.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die kann man ja wegmachen ;)
    bin mir grad nicht ganz sicher , aber ich glaub die abdeckkappe von den spiegel ohne blinker past auch auf die mit blinker
    ich hätte noch nen linken spiegel vom mondeo mit klappfunktion , allerdings gehäuse gebrochen
    evt kann man da ja was umbauen .
     
  12. #12 JuggedHareBoy, 19.07.2014
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Hmmm passt das denn wohl?
     
  13. #13 GeloeschterBenutzer, 19.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    keine ahnung
    habs noch nie versucht so einen stellmotor auszubauen
     
  14. #14 JuggedHareBoy, 19.07.2014
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Hmmm K. Was willst du denn dafür haben wollen?
     
  15. #15 GeloeschterBenutzer, 19.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich werd mir den spiegel am montag mal ansehen ob man den überhaupt soweit zerlegen kann um an den klappmotor ran zukommen .
     
Thema: Außenspiegel zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus außenspiegel zerlegen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel elektr. / Freischalten

    Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  2. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Außenspiegel ausbauen

    Außenspiegel ausbauen: Kann mir jemand erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbaue? Ich gehe von aus das die Türverkleidung raus muss um an die Schrauben zu...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...