Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer von euch kennt das: beim einparken ein ungutes Gefühl weil man nach den Außenspiegeln praktisch nicht viel sieht. Wenn die AS so eingestellt...

  1. #1 LamaRanger, 04.03.2012
    LamaRanger

    LamaRanger Haubdsach äs fäärd....

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, Bj2011, 1,6l TDCi
    Wer von euch kennt das: beim einparken ein ungutes Gefühl weil man nach den Außenspiegeln praktisch nicht viel sieht. Wenn die AS so eingestellt sind, dass ich damit den nachfolgen Verkehr Checken kann, sind sie beim Einparken generell zu hoch. Sie dann so zu verstellen damit man den A**** sieht, und danach wieder die ursprüngliche Position sucht, ist mir 1. zu doof und 2. macht das die verstellung bald kaputt. :skeptisch:

    Bei meim alten Wagen hatten die AS fast die gleiche Größe wie die vom Foc - hab mit denen aber ein besseres Sichtfeld gehabt.

    Meine Suche hat bisher nichts brauchbares ergeben, vieleicht weiß jemand von euch was: gibt es Spiegelgläser für den Foc, die ein bissl mehr Konvexer sind - also das Sichtfeld nach Oben und Unten erweitern? ;)

    Und: Ja, ich kann Autofahren - Yes, we can!:)

    Grüße aus Franken
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
  4. #3 LamaRanger, 04.03.2012
    LamaRanger

    LamaRanger Haubdsach äs fäärd....

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, Bj2011, 1,6l TDCi
    Automatik

    Hallo TATU,

    hab den Tread und die darin beschriebene Lösung neulich interessehalber schon mal gelesen. Nur graut mir bissl davor die verkleidungen runterzubauen, und hintennach wieder so zusammmenzubauen, dass nichts schrammt und Knarzt.

    Wer hat dieses Model schon eingebaut, wie sind die erfahrungen damit? Musste beispielweise die Ausgangspoition mal nachjustiert werden?

    Grüße aus Franken
    Bernd
     
Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

    Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  2. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  3. Fachfrage Aussenspiegel

    Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

    elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel Umbauen

    Außenspiegel Umbauen: Leider wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren. Elektrischer Außenspiegel mit breitem Blinker ohne Umfeldbeleuchtung. Baujahr 12/2007 1....