Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Aussenspiegel

Diskutiere Aussenspiegel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Aussenspiegel vom Focus Mk1 zerlege ohne was kaputt zu machen? Ein freundlicher Zeitgenosse...

1. #1 Kombifan70, 04.11.2012
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich den Aussenspiegel vom Focus Mk1 zerlege ohne was kaputt zu machen?
    Ein freundlicher Zeitgenosse hat den Spiegel auf der Fahrerseite nach vorn gedrückt und seitdem ist das Spiegelglas locker.
    Ich würde mir die Sache mal genauer ansehen wollen.
    Hat jemand vielleicht gute Tips zu der Problematik?
    Danke schonmal....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn das Glas locker ist mußt du das vorsichtig raushebeln und nachschauen ... höchstwahrscheinlich ist an der Aufnahme was gebrochen

4. #3 GeloeschterBenutzer, 04.11.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

elektrisch oder mechanischer spiegel ?

5. #4 Kombifan70, 04.11.2012
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    Es sind elektrische Spiegel.
    Auf jeden Fall kann ich mir die Sache immer erst am WE genauer ansehen weil in der Woche bin ich spät zu Hause.

6. #5 GeloeschterBenutzer, 05.11.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn das gls eh schon wackelt einfach mal dran ziehen , weil dann das glas mit stellmotor raus kommt und was man dann sieht ist eigentlich selbst erklärend.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Effendi, 06.11.2012
    Effendi

Effendi Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj. 2002, Zetec 1.6
    Das Glas musste man bei mir zur Seite schieben und dann kann man es rausziehen. Ich glaube es war nach aussen (also auf der Fahrerseite nach links), dann sollte der linke Haltehaken aushängen.
    Evlt. siehst du auch hinter das Glas wenn du den Spiegel ganz nach innen oder unten verstellst, dann kannst dir die Befestigung erst ansehen.

9. #7 Kombifan70, 07.11.2012
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    Ok, danke für die Tips. Ich schaue am WE mal nach.

Thema:

Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  3. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...
  4. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...