Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Freunde, Ich habe eine frage (mal wieder) und zwar würde ich gerne bei meinem ST elkt. Spiegel anbringen. ich habe werde einen plan was...

  1. #1 Flotta M., 29.04.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Servus Freunde,

    Ich habe eine frage (mal wieder) und zwar würde ich gerne bei meinem ST elkt. Spiegel anbringen. ich habe werde einen plan was ich alles dafür brauche oder was es kostet. Könnte mir bitte einer von euch einen Tipp geben ob dies überhaupt machbar ist, was ich dafür alles brauche und was der ganze schnick schnack kostet. Jedes mal die spiegel von hand einklappen ist auch doof>.<
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flotta M., 04.05.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hat keiner einen Hinweis oder ähnliches?
     
  4. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    hier erst mal ne Seite für Spiegel, musste mal was suchen, welchen Du brauchst, den Plan kriegste bestimmt im Netz.

    www.nutzfahrzeuge-aussenspiegel.de

    Ford Focus suchen und dann halt mal schauen welche Funktionen Du haben willst.
     
  5. #4 nashman, 04.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2017
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 NuMmEr 6, 05.05.2013
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    auf der seite gibts aber auch nur MANUELL einklappbare, welche ja eigentlich dann schon verbaut sein müssten ;)
     
  7. #6 Flotta M., 05.05.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Weiß auch zufällig jemand ob ich da noch ein extra Kabel legen muss oder ähnliches.
    Weil ich hab eigentlich keine Lust drauf daraus einen großen Aufwand zu machen bzw.allzuviel zu basteln.
     
  8. #7 Inni, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2013
    Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
  9. #8 Flotta M., 05.05.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Ja hab ich alles schon gefunden. Nur weiß ich ja leider nicht, ob ich da noch ein Steuergerät brauche oder nicht. Und dann kommt noch dazu, dass ich leider nicht weiß ob die Kabel alle schongelegt sind oder nicht.
    Wisst ihr was ich meine?
     
  10. #9 Ph!l!pp, 06.05.2013
    Ph!l!pp

    Ph!l!pp Racker

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MKII
    BJ 12/06 Titanium
    2.0TDCI
    Da gehe ich schwer von aus das du da noch ein Steuergerät brauchst.
    Du wirst dir ja auch noch irgendwo einen Schalter einbauen müssen für die Funktion oder ist dieser schon vorhanden?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Flotta M., 06.05.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Ist leider keiner vorhanden. Aber ich brauche ja nicht zwingend einen, da ich es über meine ZV laufen lassen will.
     
  13. #11 Ph!l!pp, 06.05.2013
    Ph!l!pp

    Ph!l!pp Racker

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MKII
    BJ 12/06 Titanium
    2.0TDCI
    ok das wäre dann was anderes. Aber ich denke mal mit geringem Aufwand, ist dein Vorhaben nicht zu bewerkstelligen.

    Dann wirds nicht ohne Steuergerät bzw. diverser Relais gehen.
     
Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel Anklappbar

    Außenspiegel Anklappbar: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich fahre einen Ford C-Max 1.0 Ecoboost Baujahr 2014 mit 100 PS. Nun ist mir der elek. anklappbare Außenspiegel auf...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Außenspiegel klappt nicht ein

    Außenspiegel klappt nicht ein: hallo Zusammen, Bei meinem Galaxy aus 2014 klappt seit gestern der Beifahrer Ausßenspiegel nicht mehr elektronisch ein. Nachdem auch ein Versuch...
  4. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  5. Außenspiegel anklappen deaktivieren

    Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...