Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat schon mal jemand einen Außenspiegel beim Fiesta (2006) erneuert ? Habe mechanisch verstellbare, und da ist jetzt an der Fahrerseite der...

1. #1 horst111, 01.04.2015
    horst111

horst111 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Hallo,
    hat schon mal jemand einen Außenspiegel beim Fiesta (2006) erneuert ?
    Habe mechanisch verstellbare, und da ist jetzt an der Fahrerseite der innere Verstellhebel aus der Halterung gebrochen.
    Wie geht der komplette Spiegel ab ??
    Muß die Türverkleidung ab ?

Danke für Hilfe
    v.G. Horst

2. #2 FocusZetec, 01.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach auf der Innenseite die Spiegelverkleidung abziehen, dann kannst du den Spiegel Problemlos abschrauben

3. #3 horst111, 01.04.2015
    horst111

horst111 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Danke !
    v.G.
    Horst

Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Shadow Light Außenspiegel

Shadow Light Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 5 Monaten die Außenspiegel Beleuchtung gegen Shadow Lights tauschen lassen. War auch anfänglich sehr...
  3. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  4. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...