StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, sind die Außenspiegel vom Streety und KA identisch? Macht es einen Unterschied ob LHD oder RHD? Bräuchte einen linken Spiegel für meinen...

1. #1 Fordbergkamen, 15.01.2019
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hallo,
    sind die Außenspiegel vom Streety und KA identisch? Macht es einen Unterschied ob LHD oder RHD?
    Bräuchte einen linken Spiegel für meinen RHD, ist irgendwie bisschen wuschig und man sieht schlecht drin

2. #2 MucCowboy, 15.01.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo auch,

ich befürchte, dass sie nicht baugleich sind. Schließlich ist es die restliche Karosserie auch nicht.
    LHD/RHD dürfte egal sein, sowohl bei mechanischen also auch bei elektrischen. Links ist links, und rechts ist rechts.
    Dehne Deine Suche mal auch auf UK aus (zumindest bis zum Brexit im März.....)

3. #3 Meikel_K, 15.01.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Sportka müsste auch passen, der war in UK sogar populärer als hierzulande. RHD oder LHD ist hier aber egal. Vielleicht ist es einfacher, nur das Glas zu tauschen. Gläser zum Aufkleben lassen sich leider nicht beheizen.

4. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003&4x4=16
    Moin da gibt es keinen Unterschied,
    bis auf die vom Typ RBT gab es auch Mechanisch also ohne Elektrik.
    Außenspiegel FORD Street KA 2003-2005 (CCS)

ganz rechts in der Beschreibung auf das "i" drücken da zeigen sich die Fahrzeuge wo er zu finden ist.

Viel Erfolg

5. #5 Fordbergkamen, 15.01.2019
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Danke,
    die Seite habe ich vorher schon gefunden, allerdings nicht die "I" Funktion.
    Dann sind die Teile also wie gedacht baugleich, bei Ebay kostet der KA Spiegel ~25Euro, da braucht man nicht nach Ersatzgläsern suchen.

Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7

Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7: Moin, hat einer von euch schon mal einen Ersatzspiegel verbaut, der nicht original von Ford war? Original kostet der Spiegel knapp 600,- Online...
  2. Außenspiegel links

Außenspiegel links: Nabend. Bräuchte etwas Hilfe. Hab es schon über ein paar Plattformen versucht. Blieb aber bis jetzt leider erfolglos. Suche für meinen 2013er...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) beheizbare Außenspiegel nachrüsten

beheizbare Außenspiegel nachrüsten: hallo ich bräuchte mal bitte euer Wissen und zwar ich hab mir für mein Fiesta beheizbar Außenspiegel gekauft. jetz ist meine Frage wie habt ihr...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche rechten Außenspiegel

Suche rechten Außenspiegel: Moin Gemeinde, die Welt, bzw. ein Teil ihrer Bewohner, wird offensichtlich immer schlechter. Jetzt war jemand der Ansicht, er müsste sich an...
  5. Außenspiegel Ford Ka

Außenspiegel Ford Ka: Hallo, Kann mir jemand erklären wie ich bei Ford Ka (altes Modell 2000) einen Außenspiegel wechseln kann? Die Verkleidung am Auto geht problemlos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden