Aussenspiegel

Diskutiere Aussenspiegel im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Muss ein Aussenspiegel (Stabdardmodell) eigentlich von innen einstellbar sein (manuell/elektrisch)? Ich frage, weil in der Familie ein...

  1. #1 qwerty1896, 16.03.2009
    qwerty1896

    qwerty1896 Guest

    Hallo!

    Muss ein Aussenspiegel (Stabdardmodell) eigentlich von innen einstellbar sein (manuell/elektrisch)? Ich frage, weil in der Familie ein Fiesta Trend 1.4 (2008) erworben wurde (Reimport Dänemark).

    Die Aussenspiegel sind beheizbar und mit Motor ausgestattet; leider fehlt die Bedieneinheit. Der Händler behauptet, die fehlende Bedieneinheit sei ein Ausstattungsmerkmal des dänischen Marktes !

    Wer kann weiterhelfen?

    Qwerty1896
     
Thema:

Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  2. Mustang 2007 Außenspiegel einklappest?

    Mustang 2007 Außenspiegel einklappest?: Kann man am Mustang GT von 2007 die Außenspiegel einklappen? Frage wegen Tiefgaragenstellplatz... gar nicht so einfach einen Platz zu finden mit...
  3. Außenspiegel einstellen

    Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Shadow Light Außenspiegel

    Shadow Light Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 5 Monaten die Außenspiegel Beleuchtung gegen Shadow Lights tauschen lassen. War auch anfänglich sehr...