Aussenspiegel

Diskutiere Aussenspiegel im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Muss ein Aussenspiegel (Stabdardmodell) eigentlich von innen einstellbar sein (manuell/elektrisch)? Ich frage, weil in der Familie ein...

  1. #1 qwerty1896, 16.03.2009
    qwerty1896

    qwerty1896 Guest

    Hallo!

    Muss ein Aussenspiegel (Stabdardmodell) eigentlich von innen einstellbar sein (manuell/elektrisch)? Ich frage, weil in der Familie ein Fiesta Trend 1.4 (2008) erworben wurde (Reimport Dänemark).

    Die Aussenspiegel sind beheizbar und mit Motor ausgestattet; leider fehlt die Bedieneinheit. Der Händler behauptet, die fehlende Bedieneinheit sei ein Ausstattungsmerkmal des dänischen Marktes !

    Wer kann weiterhelfen?

    Qwerty1896
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

    Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  2. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  3. Fachfrage Aussenspiegel

    Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

    elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel Umbauen

    Außenspiegel Umbauen: Leider wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren. Elektrischer Außenspiegel mit breitem Blinker ohne Umfeldbeleuchtung. Baujahr 12/2007 1....