Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von wolli_1, 22.10.2010.

1. #1 wolli_1, 22.10.2010
    wolli_1

wolli_1 Neuling

Fahrzeug:
    99er Cougar 2,0l
    Hallöchen wollte wissen ob man die lackierten kappen wechseln kann beim außenspiegel???

Wenn ja wie bekomm ich ihn auseinander??? :gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Achim*, 22.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    1. Speigelglas raushebeln (Achtung sehr leicht zerbrechlich)
    2. Die 3 Haltenasen der Abdeckung mit Spitzzange zusammendrücken und Kappe abnehmen.

Suchbegriff: Cougar Spiegelkappen

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=59326

MfG

Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Fachfrage Aussenspiegel

Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel Umbauen

Außenspiegel Umbauen: Leider wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren. Elektrischer Außenspiegel mit breitem Blinker ohne Umfeldbeleuchtung. Baujahr 12/2007 1....
  4. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......
  5. Beheizbare Außenspiegel ?

Beheizbare Außenspiegel ?: Moin, habe gerade ein gesprungenes Glas vom Rückspiegel Fahrerseite getauscht. Habe ich das richtig gesehen, dass die Spiegel nicht beheizt...