Fusion (Bj. 02-**) JU2 Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich suche einen Plastikring, mit dem man den Gummiaufsatz für die Bedienung des Außenspiegels innen befestigt. Kann mir jemand sagen, wo...

1. #1 Alfronce, 25.02.2011
    Alfronce

Alfronce Neuling

Hallo,

ich suche einen Plastikring, mit dem man den Gummiaufsatz für die Bedienung des Außenspiegels innen befestigt. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekomme?

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sowas spezielles gibt es nur Original, also neu von Ford, oder vom Schrott/Autoverwerter (der wird auch vom Fiesta Mk6 passen).

Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  3. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...
  4. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...