Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von thefor, 26.04.2011.

1. thefor

thefor Neuling

Hallo Leute,

ich hatte vorgestern auf dem Weg zur Arbeit ein kleines Missgeschick mit einem Ford Focus. Dabei ist die Blende (die auf der Rückseite des Außenspiegels gesteckt ist) in die Brüche gegangen.

Folgende Informationen sind mir nur bekannt: Ford Focus Ghia und die Teilenummer des Spiegels (3M51-17683-CS).

Nun stellen sich mir Folgende Fragen:
    1. Hat jemand ein Foto des Spiegel-Gehäuses von der Rückseite, damit ich prüfen kann, ob das eigentliche Gehäuse ganz geblieben ist? (habe mir beim Unfall ein Foto des Außenspiegels gemacht)
    2. Ist diese Blende bei Ford einzeln erhältlich?

Hoffe mir kann einer weiterhelfen.. da ich mir momentan viele Gedanken über die Kosten machen :mellow:

VG
    thefor

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 26.04.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    lad ma das bil hier hoch,können dir vielleicht einige user auch so sagen dann;)

4. #3 thefor, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    thefor

thefor Neuling

Bild

Okay wird gemacht - Danke :)

Anhänge:

5. #4 Ford-Coyote, 26.04.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    sieht aus als wärs nur die abdeckung...

preis kann ich nich sagen,vielleicht hat ja jemand schonma eine gebraucht...

warte ab,es melden sich no welche;)

6. #5 Ford-Lover, 28.04.2011
    Ford-Lover

Ford-Lover Neuling

na preis zu nennen ist halt nicht so einfach....musst evtl bißchen googeln mit dem Stichwort Autoteile Ford

7. #6 karsten44, 11.06.2011
    karsten44

karsten44 Neuling

Fahrzeug:
    Focus
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Fachfrage Aussenspiegel

Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel Umbauen

Außenspiegel Umbauen: Leider wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren. Elektrischer Außenspiegel mit breitem Blinker ohne Umfeldbeleuchtung. Baujahr 12/2007 1....
  4. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......
  5. Beheizbare Außenspiegel ?

Beheizbare Außenspiegel ?: Moin, habe gerade ein gesprungenes Glas vom Rückspiegel Fahrerseite getauscht. Habe ich das richtig gesehen, dass die Spiegel nicht beheizt...