Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob die Außenspiegel von einem Sharan ab Bj.03 auch an den Galaxy passen Bj.05?

1. #1 Dreamer, 19.01.2007
    Dreamer

Dreamer Guest

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob die Außenspiegel von einem Sharan ab Bj.03 auch an den Galaxy passen Bj.05?

2. #2 petomka, 19.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Da die Autos bis auf ein paar Kleinigkeiten Identisch sind, sollten die passen, aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer.

3. #3 Dreamer, 20.01.2007
    Dreamer

Dreamer Guest

Frage

Kannst du mir vieleicht sagen wo man eine Einbauanleitung für den Außenspiegel bekommen kann?

Gruß Stefan

Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Außenspiegel rechts MK3

Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  3. Außenspiegel in Einzelteile zerlegen

Außenspiegel in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen, Habe das Problem das ich das Kunststoffteil um das Spiegelglas herum tauschen möchte ich komme nur an eine Schraube (ich vermute...
  4. Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt

Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt: Verkaufe Gebrauchten, jedoch NEUWERTIGEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für Ford. Referenznummern FO1320252 bzw. 3L8Z17683VAA. Der...
  5. Biete Fiesta 08 - 12 Außenspiegel links

Fiesta 08 - 12 Außenspiegel links: Aussenspiegel links - Beifahrerseite (elektrisch verstellbar / beheizt / mit Blinkleuchte - ohne lackierte Kappe) für folgendes Modell: Ford...