Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außenspiegelabdeckung öffnen - wie?

Diskutiere Außenspiegelabdeckung öffnen - wie? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist irgend so ein Vogel mit dem Rad während ich geparkt habe an meinen Spiegel gedonnert u. jetzt ist das "Blinkerglas" kaputt. Kann...

  1. #1 DSL-Andy, 29.08.2015
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Hallo,

    mir ist irgend so ein Vogel mit dem Rad während ich geparkt habe an meinen Spiegel gedonnert u. jetzt ist das "Blinkerglas" kaputt. Kann mir jemand sagen, wie ich am besten die Abdeckung vom Spiegel demontiere? Die FORD-Werkstatt verlangt 45,- € für den Einbau (für ca. 5-10 Min). Ich kann das auch selbst machen haben die gemeint, nur muss ich aufpassen, dass bei der Abdeckung irgendeine Nase nicht bricht.



    Hat hier schon jemand Erfahrung? Würde mir gerne die 45,- € sparen, kostet das lächerliche "Glas" ja schon 40,-.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomber42, 29.08.2015
    Tomber42

    Tomber42 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Dir wurde im Konkurrenz Forum geantwortet
     
  4. #3 Bud Bundy, 29.08.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Wie du das Spiegelglas entfernst, steht in der Bedienungsanleitung zum Auto.
    Wenn das nicht reicht, nimmst du eine Taschenlampe, leuchtest rein und dann siehst du hinten/oben zwei Nasen, die vorsichtig etwas reingedrückt werden müssen. Man merkt dann schon, das die Kappe nachgibt.
     
  5. #4 DSL-Andy, 29.08.2015
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Ist schon längst erledigt. Siehe Beitrag von 10:03 Uhr. :)
     
  6. #5 Bud Bundy, 29.08.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Das hättest du auch früher schreiben können.

    Hauptsache die anderen haben die Arbeit gehabt. Gelle ? :nene:

    Da macht helfen richtig Spaß.
     
  7. #6 DSL-Andy, 29.08.2015
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Hallo? Meinst ich Sitz dauerhaft am PC? Ich war da unterwegs das Ersatzteil beim Händler holen... glaub bei dir hakts etwas... bin doch nicht verpflichtet sofort an den PC zu springen und das als erledigt zu kommentieren. PC ist nicht das wichtigste im Leben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegelabdeckung öffnen - wie?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelabdeckung öffnen - wie? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

    Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

    Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...