Außenspiegelgehäuse Ersatzteil?

Diskutiere Außenspiegelgehäuse Ersatzteil? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jdm sagen, ob man die Außenspiegelgehäuse des FoFi Ja8 (2008 +) als Ersatzteil irgendwo kaufen kann. Es handelt sich um den Teil...

1. #1 alphados12, 05.06.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,
    kann mir jdm sagen, ob man die Außenspiegelgehäuse des FoFi Ja8 (2008 +) als Ersatzteil irgendwo kaufen kann. Es handelt sich um den Teil des Spiegels, der in Wagenfarbe lackiert ist. Ich wollte meine Spiegel umlackieren, aber nicht die orginalen verändern (falls ich den Wagen iwann man verkaufen möchte..), deshalb die Frage...
    Hoffe ihr könnt mir helfen..
    lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cart

cart Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK2
    gibt's auf jeden fall beim ffh, einfach mal nachfragen.

4. Moerff

Moerff Guest

Das ist übrigens nicht das ganze Gehäuse, sondern nur die Kappe, die von vorn aufgeclipst ist.

5. #4 alphados12, 06.06.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Das heißt ich kann diese ganz einfach abmontieren? Wenn ja wie mach ich das am besten ohne etwas zu zerstören (;

6. Moerff

Moerff Guest

7. #6 alphados12, 07.06.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    vielen Dank sehr hilfreich (:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegelgehäuse Ersatzteil?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelgehäuse Ersatzteil? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ersatzteil Info

Ersatzteil Info: Wie heißt diese "Klammer/Halterung"? Sie ist vom Handschuhfach. Und wo bekomm ich die? [IMG]
  2. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Ersatzteile - welcher Typ und Alter?

Ersatzteile - welcher Typ und Alter?: Hallo zusammen, hab hier Felgen und eine Achse, wo ich für einen Bekannten den Typ und das Alter erfragen soll. Kann jemand helfen?[ATTACH]...