B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Außenspiegelgehäuse gecrasht...

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Despe67, 10.04.2016.

  1. #1 Despe67, 10.04.2016
    Despe67

    Despe67 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 2013
    Ford S-Max 2014
    Hallo zusammen,

    gestern habe ich mir bei meinem B-Max den rechten Außenspiegel gecrasht. Beim Rückwärtsausfahren aus dem Carport bin ich am Balken hängen geblieben. Soweit kein Problem, nichts groß kaputt gegangen, außer der schwarze Rahmen. Das in Wagenfarbe lackierte Teil hat zwar leichte (kaum sichtbare) Schrammen, ist aber ansonsten heil geblieben. Ich habe das Ganze zusammengedrückt, aber der Rahmen hat eben einen Riss.
    Nun meine Frage: Gibt es diesen Rahmen einzeln als Ersatzteil? Es handelt sich um einen nicht abklappbaren Spiegel.

    Danke für eure Mühen!

    H:verdutzt:lger

    P.S. Bitte seht mir meine laienhafte Beschreibung nach, bin ein echter "Profi"...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 10.04.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    gibs nicht einzeln
    je nach Ausführung ab 120 ... 250 Euro beim FFH

    Zwischenablage01.jpg
     
Thema:

Außenspiegelgehäuse gecrasht...

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelgehäuse gecrasht... - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelgehäuse Ersatzteil?

    Außenspiegelgehäuse Ersatzteil?: Hallo, kann mir jdm sagen, ob man die Außenspiegelgehäuse des FoFi Ja8 (2008 +) als Ersatzteil irgendwo kaufen kann. Es handelt sich um den Teil...