KA 2 (Bj. 09-**) RU8 aussenspiegelglas! wie bekomme ich es ab????

Diskutiere aussenspiegelglas! wie bekomme ich es ab???? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; ich möchte meine aussenspiegel kappen lackieren! wie bekomme ich das glas raus? ist ein trend also keine elektrischen spiegel ; )

  1. kimmi

    kimmi Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte meine aussenspiegel kappen lackieren! wie bekomme ich das glas raus?
    ist ein trend also keine elektrischen spiegel
    ; )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 04.06.2014
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    wenn du unter den spiegel schaust befindet sich dort ein knuppel..dort drücken und das glas sollte rausgehen
     
Thema:

aussenspiegelglas! wie bekomme ich es ab????

Die Seite wird geladen...

aussenspiegelglas! wie bekomme ich es ab???? - Ähnliche Themen

  1. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...