Aussenspiegelglas

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von MisterMCBlinki, 29.11.2007.

1. #1 MisterMCBlinki, 29.11.2007
    MisterMCBlinki

MisterMCBlinki Guest

Hallo, habe heute von unserem Galaxy Bj 98 unseren linken aussenspiegel angefahren... alles ist noch heile, ausser das Spiegelglas. Dieses wollte ich ersetzen. Wir haben einen elektrisch verstelbaren aussenspiegel. nun gibt es bei dem Glas 2 verchiedene manuel glas 15€ und elekt. 30€ ist es sehr entscheiden den elektrischen zu nehmen? Weil ich der keine ahnung von sowas hat, denke es ist einfach nur Glas. Gruß, McBlinki

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 29.11.2007
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    der Unterschied ist höchstwarscheinlich der folgende: beheizbares Spiegelglas.
    Gruß, Artur

4. #3 MisterMCBlinki, 30.11.2007
    MisterMCBlinki

MisterMCBlinki Guest

na dann muss ich den trotzdem bestellen.

Thema:

Aussenspiegelglas

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegelglas - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Aussenspiegelglas?

Aussenspiegelglas?: Hallo habe gestern mein linkes Spiegelglas geschrottet. Brauche ein Neues. Gibt welche die man aufkleben kann mit den Bezeichnungen asph und sph?...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 aussenspiegelglas! wie bekomme ich es ab????

aussenspiegelglas! wie bekomme ich es ab????: ich möchte meine aussenspiegel kappen lackieren! wie bekomme ich das glas raus? ist ein trend also keine elektrischen spiegel ; )
  3. Demontage des Außenspiegelglas beim Focus MK1?

Demontage des Außenspiegelglas beim Focus MK1?: Hi Leute, habe heute festgestellt, dass die Spiegelheizung auf der Beifahrersite nicht funktioniert. Nun würde ich gerne das Spiegelglas abbauen...