Fusion (Bj. 02-**) JU2 Aussenspiegeltausch

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von thalisman, 07.03.2009.

  1. #1 thalisman, 07.03.2009
    thalisman

    thalisman Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 8/2005 1.4 80PS
    Hallo bin neu hier und hab gleich ein Problem. Mein linker Aussenspiegel ist defekt und ich muß ihn wechseln. Weiß jemand was man dazu alles abmortieren muss und wie das geht. Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Also, ich weiß nur wie's beim Fiesta geht, und da ist's ne sache von 10 minuten (hab aber auch nur ne manuelle und kei´ne elektrische spiegelverstellung): da machst du innen die blende runter (da wo auch die spiegelverstellung dran ist) und dann kommst an die schrauben. die blende ist auch nur geklipst
     
  4. #3 thalisman, 15.03.2009
    thalisman

    thalisman Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 8/2005 1.4 80PS
    Spiegeltausch

    Danke für den Tipp. Hat genau so geklappt:top1:;)
     
  5. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    :top1: freut mich dass ich dir helfen konnte
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegeltausch