C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Außenstyling Focus C-Max

Diskutiere Außenstyling Focus C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Salut an alle, da ich meinen Max ja jetzt schon ein Weilchen fahre keimt in mir immer mehr der Gedanke den Wagen zu individualisieren. Habe auch...

  1. Tyr

    Tyr Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Bj. 2006
    1.8i
    Salut an alle,

    da ich meinen Max ja jetzt schon ein Weilchen fahre keimt in mir immer mehr der Gedanke den Wagen zu individualisieren. Habe auch deshalb schon ein bisschen das Netz nach "Tuningteilen" abgesucht bin aber noch auf keinen Anbieter gestossen, der eine wirklich gute Auswahl für den C-Max hat.
    Konkret würden mir ein Rammschutz und villt. ein Paar Seitenschweller an dem Wagen gut gefallen. Allerdings keine Plastikschweller á la M3, sondern eher das Modell Edelstahl Rundrohr.
    Kann mir villt jemand sagen ob es so etwas für den Max überhaupt zu kaufen gibt und wenn ja welcher Anbieter die Teile verkauft?

    Viele Grüße:narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 23.09.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    was haste denn vor? Manta Mässig? mfg fritz:top1:
     
  4. Tyr

    Tyr Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Bj. 2006
    1.8i
    ^^ Nänä Mantamäßig solls dann auch wieder nicht sein.
    Ich dachte eher an eine etwas massivere Optik, da ich jetzt schon des Öfteren VW Caddys, Ford Galaxys und auch Tourneos mit solchen Frontbügeln gesehen habe.
    Habe aber bis jetzt keine Bilder vom C-Max mit solchen Anbauteilen gesehen.
    Weiß daher leider nicht ob das an dem Wagen überhaupt nach was aussieht...
    Deshalb wollte ich mal wissen ob so etwas überhaupt für den Wagen verfügbar ist.

    Grüße
     
  5. #4 Der Pepper, 23.09.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    so nen frontbügel würde mich auch irgendwie anmachen........
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenstyling Focus C-Max

Die Seite wird geladen...

Außenstyling Focus C-Max - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...