C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Außenstyling Focus C-Max

Diskutiere Außenstyling Focus C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Salut an alle, da ich meinen Max ja jetzt schon ein Weilchen fahre keimt in mir immer mehr der Gedanke den Wagen zu individualisieren. Habe auch...

1. Tyr

Tyr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Bj. 2006
    1.8i
    Salut an alle,

da ich meinen Max ja jetzt schon ein Weilchen fahre keimt in mir immer mehr der Gedanke den Wagen zu individualisieren. Habe auch deshalb schon ein bisschen das Netz nach "Tuningteilen" abgesucht bin aber noch auf keinen Anbieter gestossen, der eine wirklich gute Auswahl für den C-Max hat.
    Konkret würden mir ein Rammschutz und villt. ein Paar Seitenschweller an dem Wagen gut gefallen. Allerdings keine Plastikschweller á la M3, sondern eher das Modell Edelstahl Rundrohr.
    Kann mir villt jemand sagen ob es so etwas für den Max überhaupt zu kaufen gibt und wenn ja welcher Anbieter die Teile verkauft?

Viele Grüße:narr:

2. #2 86teufel, 23.09.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    was haste denn vor? Manta Mässig? mfg fritz:top1:

3. Tyr

Tyr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max
    Bj. 2006
    1.8i
    ^^ Nänä Mantamäßig solls dann auch wieder nicht sein.
    Ich dachte eher an eine etwas massivere Optik, da ich jetzt schon des Öfteren VW Caddys, Ford Galaxys und auch Tourneos mit solchen Frontbügeln gesehen habe.
    Habe aber bis jetzt keine Bilder vom C-Max mit solchen Anbauteilen gesehen.
    Weiß daher leider nicht ob das an dem Wagen überhaupt nach was aussieht...
    Deshalb wollte ich mal wissen ob so etwas überhaupt für den Wagen verfügbar ist.

Grüße

4. #4 Der Pepper, 23.09.2012
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    so nen frontbügel würde mich auch irgendwie anmachen........

Thema:

Außenstyling Focus C-Max

Die Seite wird geladen...

Außenstyling Focus C-Max - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...