Außentemp.Anzeige nachrüsten ??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von busmaster, 01.03.2006.

1. #1 busmaster, 01.03.2006
    busmaster

busmaster Guest

Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Fiestas 1,4cdti JD3 Bj 2004 ! Leider hat er keine Außentemperatur-Anzeige drin ! Kann man die irgendwie nachrüsten ? Ich dachte hierbei an keinen Kaufhaus-Ramsch zum hinkleben mit popligen Fühler, sondern an eine fest eingebaute Variante die auch noch ins Amaturenbrett passt !
    Wer weis Rat ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 02.03.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo.

Es gibt ein VDO-Außenthermometer. Hat meine Oma in ihrem Golf drin.
    Funktioniert super und einwandfrei.
    Kann ganz leicht im Fiesta unterm Lichtschalter montiert werden.
    Oder frage am besten mal bei Ford oder beim Bosch-Dienst nach.

Gruß Trappi

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gibt ein schönes System, welches über das RDS Signal vom Radio die Innen und Außentemperatur im Radiodisplay anzeigt. Eine rote Warnleuchte und ein Piepser sind für Frostwarnung dabei.
    Nur eins möchte ich nicht verschweigen. Leute die noch sehr gut hören, werden ein rauschen in den Radiosendern bemerken.
    Vielleicht gibt es da auch Unterschiede in den Marken. Das ist mir diesen Winter zum ersten mal aufgefallen, vor 2 Jahren habe ich noch nix gehört (war ein anderer Hersteller).

Thema:

Außentemp.Anzeige nachrüsten ??

Die Seite wird geladen...

Außentemp.Anzeige nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TWA nachrüsten, was wird benötigt?

TWA nachrüsten, was wird benötigt?: Hallo Gemeinde, ich hab da mal wieder eine Spinnerei. Ich habe überlegt bei meinem FoFo den Toter Winkel Assistent nachzurüsten. Die Frage ist,...