C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Aussentemp. immer 5°

Diskutiere Aussentemp. immer 5° im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. seid kurzem habe ich das Problem das meine Aussentemp. immer 5° Grad anzeigt egal wie kalt es Draußen ist´! Könnte mir jemand vielleicht...

1. #1 darius-jogi, 02.02.2010
    darius-jogi

darius-jogi Benutzer

Hallo.
    seid kurzem habe ich das Problem das meine Aussentemp. immer 5° Grad anzeigt egal wie kalt es Draußen ist´!
    Könnte mir jemand vielleicht einen Tipp geben woran es liegen könnte
    wo befindet sich der Temp. Sensor ?

Gruß Darius

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Beim C-Max befindet sich der Sensor auf der Innenseite des Frontblechs, solltest du sehen wenn du den Kühlergrill ausbaust.

Thema:

Aussentemp. immer 5°

Die Seite wird geladen...

Aussentemp. immer 5° - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...