C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Aussentemp. immer 5°

Diskutiere Aussentemp. immer 5° im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. seid kurzem habe ich das Problem das meine Aussentemp. immer 5° Grad anzeigt egal wie kalt es Draußen ist´! Könnte mir jemand vielleicht...

  1. #1 darius-jogi, 02.02.2010
    darius-jogi

    darius-jogi Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    seid kurzem habe ich das Problem das meine Aussentemp. immer 5° Grad anzeigt egal wie kalt es Draußen ist´!
    Könnte mir jemand vielleicht einen Tipp geben woran es liegen könnte
    wo befindet sich der Temp. Sensor ?

    Gruß Darius
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Beim C-Max befindet sich der Sensor auf der Innenseite des Frontblechs, solltest du sehen wenn du den Kühlergrill ausbaust.
     
Thema:

Aussentemp. immer 5°

Die Seite wird geladen...

Aussentemp. immer 5° - Ähnliche Themen

  1. Kofferaum immer noch zu finster?

    Kofferaum immer noch zu finster?: Gerade entdeckt: https://www.car-lab.com/ecommerce/ford-focus/ford-focus-mk3.html LED Rear Trunk Luggage Boot Super Bright light Lamp For...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  4. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  5. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...