Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Außentemperatur Anzeige

Diskutiere Außentemperatur Anzeige im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich besitze einen Mustang BJ 2012 mit einem Shaker 500 Radio, aber meine Außentemperatur hängt bei 10 Grad ( nach umstellung von...

1. Tuxido

Tuxido Neuling

Fahrzeug:
    Ford Muatang Premium LE 2012
    Hallo,
    ich besitze einen Mustang BJ 2012 mit einem Shaker 500 Radio, aber meine Außentemperatur hängt bei 10 Grad ( nach umstellung von Farenheit).
    Höher zeigt es an, aber bei wenn es unter 10 Grad geht, ist Schluss.
    Ich habe das Auto erst 3 Wochen und war vorher in Californien, kennt anscheinend unseres Wetter nicht ;)
    Hat jemand einen Tipp bzw. Problemlösung.

Gruß

Thema: Außentemperatur Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Mustang 5 aussentemperaturanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Außentemperatur Anzeige - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 IPC hellblau mit digitaler Anzeige

IPC hellblau mit digitaler Anzeige: Hallo Leute, wer von Euch hat den Tacho in Hellblau (nicht schwarz Blau) und die Digitale Geschwindigkeitsanzeige, sowie 2 Trip Computer? Wer...
  2. Anzeige - unbekanntes Symbol u. Start/Stopp-Automatik

Anzeige - unbekanntes Symbol u. Start/Stopp-Automatik: Hallo zusammen, vor ca. 1,5 Wochen habe ich einen gebrauchten Ford Focus 1.0 Titanium Bj. 2/2019 gekauft. Seit mehreren Tagen ist im...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Frage zu Service-Terminen und Service-Anzeige

Frage zu Service-Terminen und Service-Anzeige: hab mal ne Verständnis-Frage.... Mein Kuga ist am 4.1.2016 vom Band gelaufen und Erstzulassung war 26.3.2016. Letztes Jahr gabs Diskussionen mit...
  4. Außentemperatur wird im Display falsch angezeigt

Außentemperatur wird im Display falsch angezeigt: Hallo Leute, Bin neu hier, bin selber Mechaniker fahre aber einen Opel :) bitte nicht gleich Steinigen Der Fiesta gehört meiner Lebensgefährtin....
  5. Service Anzeige

Service Anzeige: Hallo habe einen Ecosport Bj 2018 21000 km ca. Jetzt blinkt beim Starten immer Service erforderlich. Die letzte Inspektion war aber erst im März...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden