Außentemperatur Fühler

Diskutiere Außentemperatur Fühler im Ford C-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wo steckt der? um so wärmer der Motor wird um so höher zeigt er an im Schnitt 42-47 °C , bei echten 10° Außentemperatur

1. #1 fichte112, 13.10.2021
    fichte112

fichte112 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C Max
    Wo steckt der?
    um so wärmer der Motor wird um so höher zeigt er an
    im Schnitt 42-47 °C , bei echten 10° Außentemperatur

2. #2 Caprisonne, 13.10.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

Außentemperatur Fühler

Die Seite wird geladen...

Außentemperatur Fühler - Ähnliche Themen

1. Außentemperatur wird falsch angezeigt und Musikwiedergabe von USB-Stick springt

Außentemperatur wird falsch angezeigt und Musikwiedergabe von USB-Stick springt: Hallo, bei meinem Focus stimmt die Anzeige der Außentemperatur nicht. Mit viel Glück stellt sich die Anzeige nach einer oder zwei Stunden Fahrt...
  2. Aussentemperatur stimmt nicht

Aussentemperatur stimmt nicht: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Focus hat eine neuen Außenspiegel und somit auch einen neuen...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Außentemperatur( Anzeige)

Außentemperatur( Anzeige): Frage: ich habe im Ka elektr. Spiegel und den kleinen Knubbel , sprich den Sensor für die Außentemperatur. Benötige ich jetzt nur noch das...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 Außentemperatur Fühler

V6 Außentemperatur Fühler: Hallo Ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Bei meinen Mondeo V6 Mk2 Bj 97 leuchtet seid heute frueh im Bordcomputer der erste Stern von...