Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Außentemperatur-Sensor

Diskutiere Außentemperatur-Sensor im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuganer, ich bin neu hier und seit Feb. 2015 im Besitz eines Kuga Titanium mit allem möglichen Zubehör außer Schiebedach und Anhängerk. Das...

1. hjste2

hjste2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 2015 Benziner 150 PS
    Hallo Kuganer, ich bin neu hier und seit Feb. 2015 im Besitz eines Kuga Titanium mit allem möglichen Zubehör außer Schiebedach und Anhängerk.
    Das Fahrzeug an sich ist sehr gut , jedoch mit der Elektronik hapert es scheinbar etwas. So zeigt mein Außentemp-Anzeige bei tatsächlichen 34 Gad nur 15 Grad und dies den ganzen Tag . Ford hat scheinbar keine Lösung obwohl das Problem bekannt. Hat jemand das selbe Problem und wo sitzt der Sensor ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außentemperatur-Sensor

Die Seite wird geladen...

Außentemperatur-Sensor - Ähnliche Themen

1. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  2. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektronik oder Motor/Sensoren?

Elektronik oder Motor/Sensoren?: Hallo Ford-Gemeinde, bisher war ich immer super zufrieden mit meinem Focus Turnier 1.8 (DNW) BJ 2002. Außer Verschleißteile gab es nie größere...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlwassertemperatur Sensor

Kühlwassertemperatur Sensor: Hallo zusammen Ich stelle mich mal kurz vor,bin 38,komme aus Schwerte (nähe Dortmund) Haben seit 2011 unseren Focus 1.6 TI-VCT Bj 2009 ,gekauft...
  5. Biete RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford

RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford: 4 orig.Ford RDKS / TPMS Sensoren zu verkaufen neu und original verpackt Teilenummer : 1862980 UVP Ford : 31,13 € pro Stück Preis : VB , also...