Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aussentemperaturanzeige defekt!

Diskutiere Aussentemperaturanzeige defekt! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mir vor ein paar Wochen einen Mondeo BJ `02 Turnier BWY gekauft und bei dem leuchten beide...

  1. #1 Ford Mondeo Driver, 11.05.2011
    Ford Mondeo Driver

    Ford Mondeo Driver Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8
    Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mir vor ein paar Wochen einen Mondeo BJ `02 Turnier BWY gekauft und bei dem leuchten beide Schneeflocken-Symbole Orange und Rot und die Temperatur zeigt nicht an (nur Striche). Ich habe natürlich gleich an den Aussentemperatur - Sensor gedacht und einen neuen gekauft, aber leider lag es nicht an ihm. Der Sensor war vermutlich i.O. und es kommt auch Spannung an! Ich weiss nicht wo ich noch suchen soll, kann auch nicht in eine Ford Werkstatt fahren, da ich keine Nr. Schilder habe :rotwerden:.
    Hatte vielleicht jemand schon mal damit Erfahrung gemacht??? Oder vielleicht ein Tip für mich wo ich noch nach dem Fehler suchen kann???
     
  2. #2 Schwally, 11.05.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hmm.. also wenn der sensor in ordnung ist und auch so arbeitet wie er soll, dann ist die frage ob die daten auch beim steuergerät/kombiinstrument ankommen..
    an viel mehr kann es ja eigentlich nicht liegen..

    edit: dein 2ter beitrag war ein fehler nehme ich mal an ^^ kann ja vllt einer der mod's löschen
    by the way.. welchen 1.8er hast du? wie viel km? nur so aus neugierde ;)
     
  3. #3 FocusZetec, 11.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Wagen steht im freien? Dann kann es zB. Korrosion sein ... der Stecker war OK?
     
  4. #4 Ford Mondeo Driver, 11.05.2011
    Ford Mondeo Driver

    Ford Mondeo Driver Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8
    es ist ein 1.8 Turnier, 81 kW/110PS, BJ 2002 und der hat schon 197 Tkm
     
  5. #5 Ford Mondeo Driver, 11.05.2011
    Ford Mondeo Driver

    Ford Mondeo Driver Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8
    Ja, der Wagen steht im freien und der Stecker ist OK!
     
Thema:

Aussentemperaturanzeige defekt!

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige defekt! - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  5. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

    Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...