Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aussentemperaturanzeige defekt!

Diskutiere Aussentemperaturanzeige defekt! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mir vor ein paar Wochen einen Mondeo BJ `02 Turnier BWY gekauft und bei dem leuchten beide...

  1. #1 Ford Mondeo Driver, 11.05.2011
    Ford Mondeo Driver

    Ford Mondeo Driver Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8
    Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mir vor ein paar Wochen einen Mondeo BJ `02 Turnier BWY gekauft und bei dem leuchten beide Schneeflocken-Symbole Orange und Rot und die Temperatur zeigt nicht an (nur Striche). Ich habe natürlich gleich an den Aussentemperatur - Sensor gedacht und einen neuen gekauft, aber leider lag es nicht an ihm. Der Sensor war vermutlich i.O. und es kommt auch Spannung an! Ich weiss nicht wo ich noch suchen soll, kann auch nicht in eine Ford Werkstatt fahren, da ich keine Nr. Schilder habe :rotwerden:.
    Hatte vielleicht jemand schon mal damit Erfahrung gemacht??? Oder vielleicht ein Tip für mich wo ich noch nach dem Fehler suchen kann???
     
  2. #2 Schwally, 11.05.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hmm.. also wenn der sensor in ordnung ist und auch so arbeitet wie er soll, dann ist die frage ob die daten auch beim steuergerät/kombiinstrument ankommen..
    an viel mehr kann es ja eigentlich nicht liegen..

    edit: dein 2ter beitrag war ein fehler nehme ich mal an ^^ kann ja vllt einer der mod's löschen
    by the way.. welchen 1.8er hast du? wie viel km? nur so aus neugierde ;)
     
  3. #3 FocusZetec, 11.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Wagen steht im freien? Dann kann es zB. Korrosion sein ... der Stecker war OK?
     
  4. #4 Ford Mondeo Driver, 11.05.2011
    Ford Mondeo Driver

    Ford Mondeo Driver Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8
    es ist ein 1.8 Turnier, 81 kW/110PS, BJ 2002 und der hat schon 197 Tkm
     
  5. #5 Ford Mondeo Driver, 11.05.2011
    Ford Mondeo Driver

    Ford Mondeo Driver Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8
    Ja, der Wagen steht im freien und der Stecker ist OK!
     
Thema:

Aussentemperaturanzeige defekt!

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige defekt! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...