Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aussentemperaturanzeige defekt!

Diskutiere Aussentemperaturanzeige defekt! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mir vor ein paar Wochen einen Mondeo BJ `02 Turnier BWY gekauft und bei dem leuchten beide...

  1. #1 Ford Mondeo Driver, 11.05.2011
    Ford Mondeo Driver

    Ford Mondeo Driver Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8
    Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mir vor ein paar Wochen einen Mondeo BJ `02 Turnier BWY gekauft und bei dem leuchten beide Schneeflocken-Symbole Orange und Rot und die Temperatur zeigt nicht an (nur Striche). Ich habe natürlich gleich an den Aussentemperatur - Sensor gedacht und einen neuen gekauft, aber leider lag es nicht an ihm. Der Sensor war vermutlich i.O. und es kommt auch Spannung an! Ich weiss nicht wo ich noch suchen soll, kann auch nicht in eine Ford Werkstatt fahren, da ich keine Nr. Schilder habe :rotwerden:.
    Hatte vielleicht jemand schon mal damit Erfahrung gemacht??? Oder vielleicht ein Tip für mich wo ich noch nach dem Fehler suchen kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 11.05.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hmm.. also wenn der sensor in ordnung ist und auch so arbeitet wie er soll, dann ist die frage ob die daten auch beim steuergerät/kombiinstrument ankommen..
    an viel mehr kann es ja eigentlich nicht liegen..

    edit: dein 2ter beitrag war ein fehler nehme ich mal an ^^ kann ja vllt einer der mod's löschen
    by the way.. welchen 1.8er hast du? wie viel km? nur so aus neugierde ;)
     
  4. #3 FocusZetec, 11.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Wagen steht im freien? Dann kann es zB. Korrosion sein ... der Stecker war OK?
     
  5. #4 Ford Mondeo Driver, 11.05.2011
    Ford Mondeo Driver

    Ford Mondeo Driver Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8
    es ist ein 1.8 Turnier, 81 kW/110PS, BJ 2002 und der hat schon 197 Tkm
     
  6. #5 Ford Mondeo Driver, 11.05.2011
    Ford Mondeo Driver

    Ford Mondeo Driver Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8
    Ja, der Wagen steht im freien und der Stecker ist OK!
     
Thema:

Aussentemperaturanzeige defekt!

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige defekt! - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...