Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aussentemperaturanzeige defekt!

Diskutiere Aussentemperaturanzeige defekt! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mir vor ein paar Wochen einen Mondeo BJ `02 Turnier BWY gekauft und bei dem leuchten beide...

1. #1 Ford Mondeo Driver, 11.05.2011
    Ford Mondeo Driver

Ford Mondeo Driver Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8
    Hallo leute! Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mir vor ein paar Wochen einen Mondeo BJ `02 Turnier BWY gekauft und bei dem leuchten beide Schneeflocken-Symbole Orange und Rot und die Temperatur zeigt nicht an (nur Striche). Ich habe natürlich gleich an den Aussentemperatur - Sensor gedacht und einen neuen gekauft, aber leider lag es nicht an ihm. Der Sensor war vermutlich i.O. und es kommt auch Spannung an! Ich weiss nicht wo ich noch suchen soll, kann auch nicht in eine Ford Werkstatt fahren, da ich keine Nr. Schilder habe :rotwerden:.
    Hatte vielleicht jemand schon mal damit Erfahrung gemacht??? Oder vielleicht ein Tip für mich wo ich noch nach dem Fehler suchen kann???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 11.05.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hmm.. also wenn der sensor in ordnung ist und auch so arbeitet wie er soll, dann ist die frage ob die daten auch beim steuergerät/kombiinstrument ankommen..
    an viel mehr kann es ja eigentlich nicht liegen..

edit: dein 2ter beitrag war ein fehler nehme ich mal an ^^ kann ja vllt einer der mod's löschen
    by the way.. welchen 1.8er hast du? wie viel km? nur so aus neugierde ;)

4. #3 FocusZetec, 11.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Wagen steht im freien? Dann kann es zB. Korrosion sein ... der Stecker war OK?

5. #4 Ford Mondeo Driver, 11.05.2011
    Ford Mondeo Driver

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8
    es ist ein 1.8 Turnier, 81 kW/110PS, BJ 2002 und der hat schon 197 Tkm

6. #5 Ford Mondeo Driver, 11.05.2011
    Ford Mondeo Driver

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8
    Ja, der Wagen steht im freien und der Stecker ist OK!

Thema:

Aussentemperaturanzeige defekt!

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige defekt! - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  5. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...