Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aussentemperaturanzeige spinnt!

Diskutiere Aussentemperaturanzeige spinnt! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, vielleicht kann mir jemand bei meinem kleinen "Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit" Problem helfen! Ich stieg heute früh in...

  1. MM

    MM Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo B4Y - 2001 - 2.0
    Hallo Freunde,

    vielleicht kann mir jemand bei meinem kleinen "Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit" Problem helfen!
    Ich stieg heute früh in meinen, in der Garage abgestellten, Mondeo ein und fuhr wie gewohnt los!
    Als ich aus der Garage fuhr, schaute ich auf meinen Bordcomputer nach der Temperatur und was seh ich 66°C! Es war zwar warm, aber so????

    Ich bin ganz normal auf die Arbeit gefahren, stellte das Auto ab und gut!
    Als ich dann Feierabend hatte schaute ich sofort wieder auf die Temp. und immernoch 66°C!

    Es ändert sich auch beim fahren nichts!

    Was kann das sein, bzw wo sitzt den der Fühler?

    Vielen Dank für die Hilfen!!!

    Gruß Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es kann am Fühler liegen, der sitzt hinter der Stoßstange, beim rechten Nebelscheinwerfer.
     
Thema:

Aussentemperaturanzeige spinnt!

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

    Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...