Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aussentemperaturanzeige spinnt!

Diskutiere Aussentemperaturanzeige spinnt! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, vielleicht kann mir jemand bei meinem kleinen "Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit" Problem helfen! Ich stieg heute früh in...

  1. MM

    MM Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo B4Y - 2001 - 2.0
    Hallo Freunde,

    vielleicht kann mir jemand bei meinem kleinen "Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit" Problem helfen!
    Ich stieg heute früh in meinen, in der Garage abgestellten, Mondeo ein und fuhr wie gewohnt los!
    Als ich aus der Garage fuhr, schaute ich auf meinen Bordcomputer nach der Temperatur und was seh ich 66°C! Es war zwar warm, aber so????

    Ich bin ganz normal auf die Arbeit gefahren, stellte das Auto ab und gut!
    Als ich dann Feierabend hatte schaute ich sofort wieder auf die Temp. und immernoch 66°C!

    Es ändert sich auch beim fahren nichts!

    Was kann das sein, bzw wo sitzt den der Fühler?

    Vielen Dank für die Hilfen!!!

    Gruß Marc
     
  2. #2 FocusZetec, 17.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.863
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es kann am Fühler liegen, der sitzt hinter der Stoßstange, beim rechten Nebelscheinwerfer.
     
Thema:

Aussentemperaturanzeige spinnt!

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  2. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  5. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...