Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012

Diskutiere Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich habe letztes einen kleinen Ford Ka, über den Ford Händler als Gebrauchtwagen, erworben. Allerdings finde ich in diesem kleinen...

  1. Zapt

    Zapt Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe letztes einen kleinen Ford Ka, über den Ford Händler als Gebrauchtwagen, erworben.

    Allerdings finde ich in diesem kleinen Bordcomputer nicht die Temperaturanzeige, wenn ich "durchklicke" kommen zwar einige Möglichkeiten aber die Außentemperatur fehlt. Ist die nicht Serienmäßig verbaut? Oder finde ich die nicht? :rotwerden:


    Außerdem bin ich mit dem Auto heute 100km Autobahn gefahren (nach einer Woche stillstand :() und danach in die Stadt. Als ich wie gewohnt, in den Leerlauf geschaltet habe und von der Kupplung runter bin, blieb der Motor aber noch an. Im Display leuchtete das "A" mit nem Kreis drumrum und blinkte. Ist die Batterie vielleicht all? Oder hab ich vergessen wie man das Auto dazu bringt in die Start-Stopp funktion zu gehen? :rotwerden::rotwerden:

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. #2 vanguardboy, 18.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du bist cool. Fragt man sowie nicht vorm kauf ob er die Temperatur anzeigt? Ich denke nicht Standart.

    Was steht dem in Handbuch zur Start stop funktion , wenn da was blinkt.. und wann der Motor nicht ausschaltet. Aber das ist zu viel verlangt natürlich

    Kann z.b an der aussentemperatur liegen Batterie etc Heck oder frontscheibenheizung an


    P.s das a blinkt da es aus Gründen wie die von mir aufgezählt deaktiviert wurde. Steht im handbuch.
     
  3. #3 Max100170, 21.10.2015
    Max100170

    Max100170 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man tun,wenn es Probleme mit der Außentemperaturanzeige gibt? es wird selten die richtige Temperatur angezeigt..
     
  4. #4 vanguardboy, 31.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Den Sensor wechseln
     
Thema:

Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012 - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...