Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012

Diskutiere Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich habe letztes einen kleinen Ford Ka, über den Ford Händler als Gebrauchtwagen, erworben. Allerdings finde ich in diesem kleinen...

1. Zapt

Zapt Neuling

Hallo

ich habe letztes einen kleinen Ford Ka, über den Ford Händler als Gebrauchtwagen, erworben.

Allerdings finde ich in diesem kleinen Bordcomputer nicht die Temperaturanzeige, wenn ich "durchklicke" kommen zwar einige Möglichkeiten aber die Außentemperatur fehlt. Ist die nicht Serienmäßig verbaut? Oder finde ich die nicht? :rotwerden:

Außerdem bin ich mit dem Auto heute 100km Autobahn gefahren (nach einer Woche stillstand :() und danach in die Stadt. Als ich wie gewohnt, in den Leerlauf geschaltet habe und von der Kupplung runter bin, blieb der Motor aber noch an. Im Display leuchtete das "A" mit nem Kreis drumrum und blinkte. Ist die Batterie vielleicht all? Oder hab ich vergessen wie man das Auto dazu bringt in die Start-Stopp funktion zu gehen? :rotwerden::rotwerden:

Vielen Dank für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 18.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du bist cool. Fragt man sowie nicht vorm kauf ob er die Temperatur anzeigt? Ich denke nicht Standart.

Was steht dem in Handbuch zur Start stop funktion , wenn da was blinkt.. und wann der Motor nicht ausschaltet. Aber das ist zu viel verlangt natürlich

Kann z.b an der aussentemperatur liegen Batterie etc Heck oder frontscheibenheizung an

P.s das a blinkt da es aus Gründen wie die von mir aufgezählt deaktiviert wurde. Steht im handbuch.

4. #3 Max100170, 21.10.2015
    Max100170

Max100170 Neuling

Was kann man tun,wenn es Probleme mit der Außentemperaturanzeige gibt? es wird selten die richtige Temperatur angezeigt..

5. #4 vanguardboy, 31.10.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Den Sensor wechseln

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012 - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage spring nicht mehr an

Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  2. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...