Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012

Diskutiere Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich habe letztes einen kleinen Ford Ka, über den Ford Händler als Gebrauchtwagen, erworben. Allerdings finde ich in diesem kleinen...

  1. Zapt

    Zapt Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe letztes einen kleinen Ford Ka, über den Ford Händler als Gebrauchtwagen, erworben.

    Allerdings finde ich in diesem kleinen Bordcomputer nicht die Temperaturanzeige, wenn ich "durchklicke" kommen zwar einige Möglichkeiten aber die Außentemperatur fehlt. Ist die nicht Serienmäßig verbaut? Oder finde ich die nicht? :rotwerden:


    Außerdem bin ich mit dem Auto heute 100km Autobahn gefahren (nach einer Woche stillstand :() und danach in die Stadt. Als ich wie gewohnt, in den Leerlauf geschaltet habe und von der Kupplung runter bin, blieb der Motor aber noch an. Im Display leuchtete das "A" mit nem Kreis drumrum und blinkte. Ist die Batterie vielleicht all? Oder hab ich vergessen wie man das Auto dazu bringt in die Start-Stopp funktion zu gehen? :rotwerden::rotwerden:

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. #2 vanguardboy, 18.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du bist cool. Fragt man sowie nicht vorm kauf ob er die Temperatur anzeigt? Ich denke nicht Standart.

    Was steht dem in Handbuch zur Start stop funktion , wenn da was blinkt.. und wann der Motor nicht ausschaltet. Aber das ist zu viel verlangt natürlich

    Kann z.b an der aussentemperatur liegen Batterie etc Heck oder frontscheibenheizung an


    P.s das a blinkt da es aus Gründen wie die von mir aufgezählt deaktiviert wurde. Steht im handbuch.
     
  3. #3 Max100170, 21.10.2015
    Max100170

    Max100170 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man tun,wenn es Probleme mit der Außentemperaturanzeige gibt? es wird selten die richtige Temperatur angezeigt..
     
  4. #4 vanguardboy, 31.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Den Sensor wechseln
     
Thema:

Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  3. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...