Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012

Diskutiere Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich habe letztes einen kleinen Ford Ka, über den Ford Händler als Gebrauchtwagen, erworben. Allerdings finde ich in diesem kleinen...

  1. Zapt

    Zapt Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe letztes einen kleinen Ford Ka, über den Ford Händler als Gebrauchtwagen, erworben.

    Allerdings finde ich in diesem kleinen Bordcomputer nicht die Temperaturanzeige, wenn ich "durchklicke" kommen zwar einige Möglichkeiten aber die Außentemperatur fehlt. Ist die nicht Serienmäßig verbaut? Oder finde ich die nicht? :rotwerden:


    Außerdem bin ich mit dem Auto heute 100km Autobahn gefahren (nach einer Woche stillstand :() und danach in die Stadt. Als ich wie gewohnt, in den Leerlauf geschaltet habe und von der Kupplung runter bin, blieb der Motor aber noch an. Im Display leuchtete das "A" mit nem Kreis drumrum und blinkte. Ist die Batterie vielleicht all? Oder hab ich vergessen wie man das Auto dazu bringt in die Start-Stopp funktion zu gehen? :rotwerden::rotwerden:

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. #2 vanguardboy, 18.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du bist cool. Fragt man sowie nicht vorm kauf ob er die Temperatur anzeigt? Ich denke nicht Standart.

    Was steht dem in Handbuch zur Start stop funktion , wenn da was blinkt.. und wann der Motor nicht ausschaltet. Aber das ist zu viel verlangt natürlich

    Kann z.b an der aussentemperatur liegen Batterie etc Heck oder frontscheibenheizung an


    P.s das a blinkt da es aus Gründen wie die von mir aufgezählt deaktiviert wurde. Steht im handbuch.
     
  3. #3 Max100170, 21.10.2015
    Max100170

    Max100170 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man tun,wenn es Probleme mit der Außentemperaturanzeige gibt? es wird selten die richtige Temperatur angezeigt..
     
  4. #4 vanguardboy, 31.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Den Sensor wechseln
     
Thema:

Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012 - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...