Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch

Diskutiere Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Folgendes Problem: Ich fuhr am Wochenende an die Mosel.Bei der Hinfahrt auf der Autobahn stieg die Aussentemperaturanzeige aus und die rote...

1. KH71

KH71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier,Baujahr 2008,1,8 Benziner
    Hallo.
    Folgendes Problem:
    Ich fuhr am Wochenende an die Mosel.Bei der Hinfahrt auf der Autobahn stieg die Aussentemperaturanzeige aus und die rote Frostlanzeige ging an,Wisch/Wasch ging auch nicht.Die Scheibenwischer wischten mal irgendwann.Nach mehreren Kilometern ging alles wieder.
    Bei der Rückfahrt ging es erst garnicht,noch dazu kam,das nach einer Rast die gelbe Motsteurungsanzeige an war.Der der Motor normal lief,habe ich mich entschieden,heim zu fahren.
    Steuerteil?

2. #2 FocusZetec, 02.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welcher Focus ist es denn? Mk2? Wie auf deinem Profilbild zu erahnen?

Eine Gemeinsamkeit wäre zB. der Sicherungskasten im Beifahrer-Fußraum, man kann zB. schauen ob sich ein Stecker gelöst hat

3. KH71

KH71 Neuling

Fahrzeug:
    Ja,MK2.
    Muss ich mal schauen.Ich habe eh morgen einen Werkstatttermin.
    Nun wird das Wetter auch noch Scheiße.

4. KH71

KH71 Neuling

Fahrzeug:
    Die Ursache war ein loser Stecker.

Thema:

Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch - Ähnliche Themen

1. Außentemperaturanzeige fehlerhaft

Außentemperaturanzeige fehlerhaft: Hallo zusammen. Ich fahre einen C-Max aus Juni 2015, der den Außentemperaturfühler im rechten Außenspiegel verbaut hat. Nach einem Besuch der...
  2. Unter Boden Wäsche

Unter Boden Wäsche: Hallo zusammen Wie oft wäscht Ihr euer Unter Boden vom Fiesta Mk7 im Winter? Oder wie oft wäre Sinnvoll? Gruss
  3. ford focus 2001 scheiben wischer kehren nicht auf null positzion

ford focus 2001 scheiben wischer kehren nicht auf null positzion: hallo es freut mich an diesem Forum zu sein ich habe eine kurze frage fileicht kann mir jemant helfen mein Focus wen ich den scheiben wischer...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Außentemperaturanzeige Radio Error

Außentemperaturanzeige Radio Error: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Aussentemperaturanzeige. Sie lief bisher ohne Probleme über über das Radio( sendeplatz 6,...
  5. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Aussentemperaturanzeige - Sensor Anzeige bleit bei 26°C stehen -> wo ist der Sonsor?

Aussentemperaturanzeige - Sensor Anzeige bleit bei 26°C stehen -> wo ist der Sonsor?: Hallo zusammen zuerst mal, ich bin neu hier - auf diesem Wege einen schönen Gruß an alle Forenmitglieder. Jetzt zu meinem Problem, das ich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden