C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Außentemperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von GeloeschterBenutzer, 24.12.2012.

1. #1 GeloeschterBenutzer, 24.12.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Hallo @ All

hab da mal eine frage , da die SUFU nicht weiterhilft
    das ganze eben so ;)

1,6 ecoboost
    die außentemperatur anzeig braucht ne ewigkeit nach dem man aus der garage rausfährt bis sie die richtige außentemperatur anzeigt .

der sensor wurde schon erneuert hat aber nicht geholfen

hat jemand das selbe problem und evt ne lösung dafür ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bestfriend525, 24.12.2012
    bestfriend525

bestfriend525 Neuling

Fahrzeug:
    ford C-max mk 2 2011
    150 Ps ecco
    Bei mir braucht die Anzeige 9km bis die Außentemperatur richtig anzeigt. Habe schon einen neuen fühler bekommen aber immer noch erst nach 9 km. Wer hat das auch oder kann mir einen Tip geben weil der FFH keine ahnung hat was es sein kann

4. #3 GeloeschterBenutzer, 09.01.2013
    GeloeschterBenutzer

keiner nen tip für mich ???

5. Eishai

Eishai Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2003, 1.8l Duratec
    Ist doch völlig normal das die Anzeige eine Weile benötigt. In der Garage herrschen nun mal andere Temperaturen.

6. #5 GeloeschterBenutzer, 10.01.2013
    GeloeschterBenutzer

das ist mir schon klar aber doch keine 10 km .

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der Hesse, 31.01.2013
    Der Hesse

Der Hesse Neuling

Fahrzeug:
    C-Max
    Focus
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Bei mir wurde die Sonde gewechselt und ich habe eine Software aufgespielt bekommen seitdem geht es ohne Probleme

9. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

Doch, wenn du in 3 Minuten 10 Km fährst !! :freuen2:

Thema:

Außentemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch

Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch: Hallo. Folgendes Problem: Ich fuhr am Wochenende an die Mosel.Bei der Hinfahrt auf der Autobahn stieg die Aussentemperaturanzeige aus und die rote...
  2. Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012

Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012: Hallo ich habe letztes einen kleinen Ford Ka, über den Ford Händler als Gebrauchtwagen, erworben. Allerdings finde ich in diesem kleinen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Aussentemperaturanzeige

Aussentemperaturanzeige: Focus Titanum BJ2015 Fehler: Die Aussentemperaturanzeige steigt nicht über 25° C an obwohl die Aussentemperatur bei weit über 30°C liegt. Kennt...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Aussentemperaturanzeige im Maverick

Aussentemperaturanzeige im Maverick: Bin seit dem 23.02.15 nun auch stolzer Besitzer eines Maverick Bj.2004, 2.3. Was mich gleich gestört hat, das er keine Aussentemperaturanzeige...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Keine Aussentemperaturanzeige, Gebläse für Innenraum geht nicht

Keine Aussentemperaturanzeige, Gebläse für Innenraum geht nicht: Ich weiss das bei meinem CMax 2.0 Diesel die Klimaanlage nicht läuft. Ich glaube diese muss befüllt werden. Nun ist Heute bei den...