KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Außentemperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Nadini, 16.01.2013.

  1. Nadini

    Nadini Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 2010
    Hallo Ihr Lieben,

    habe seit Dezember Probleme mit der Außentemperaturanzeige.
    Diese funktioniert nur noch selten zuverlässig!

    Heute waren es bei uns höchstens -4 Grad und die Anzeige hat +6 Grad angezeigt :mies:
    Weiß jemand wo der Fühler sitzt?
    Habt ihr auch Probleme damit?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.01.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der sensor für die außentemperatur ist im spiegel auf der beifahrerseite
     
  4. Nadini

    Nadini Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 2010
    Das ist ja interessant... da hätte ich ihn nicht erwartet!
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 16.01.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja und man kann ihn sogar sehen ;)
    wenn man die unterseiten der beiden aussenspiegel vergleicht findet man den unterschied ;)
     
  6. #5 ninaklein0111, 18.01.2013
    ninaklein0111

    ninaklein0111 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.2009 Titanium
    das gleiche Problem hab ich seit heute auch, zeigt bei minus grad draussen, einfach plus 6 an. was tun?
     
  7. #6 Andyberlin, 18.01.2013
    Andyberlin

    Andyberlin Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    Hilfe, ich habe auch das Problem.
    Hier waren es -4 Grad und die Digtalanzeige zeigt 6 Grad plus an.
    Aber die Warnlampe für links im Display leuchtet.
    Was kann der Grund für die Fehlanzeige sein ?
     
  8. #7 ninaklein0111, 18.01.2013
    ninaklein0111

    ninaklein0111 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.2009 Titanium

    also bei mir sind es jetzt plus 4 grad obwohl minus sind, irgendwas ist da doch faul. jetzt leuchtet auch wieder die eisflocke aber bei plus 6 war sie nicht da
     
  9. #8 ninaklein0111, 18.01.2013
    ninaklein0111

    ninaklein0111 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.2009 Titanium
    gibts viell. ein bild dazu wo der fühler sitzt????
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kiokai

    Kiokai Guest

    eeeehhhhh:gruebel:
    hast du so ein töffie??? brauchst denn doch kein bild:rotwerden:.....das zwischen Fahrer.- und Beifahrerseite Unterschiede zeigt:wuetend:.....Schlage vor du machst ein Bild, stellst es ein und schaust es dir an:)
     
  12. #10 ninaklein0111, 19.01.2013
    ninaklein0111

    ninaklein0111 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.2009 Titanium
    haha

    nee habs schon gefunden!!!!!!!!
     
Thema:

Außentemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch

    Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch: Hallo. Folgendes Problem: Ich fuhr am Wochenende an die Mosel.Bei der Hinfahrt auf der Autobahn stieg die Aussentemperaturanzeige aus und die rote...
  2. Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012

    Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012: Hallo ich habe letztes einen kleinen Ford Ka, über den Ford Händler als Gebrauchtwagen, erworben. Allerdings finde ich in diesem kleinen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Aussentemperaturanzeige

    Aussentemperaturanzeige: Focus Titanum BJ2015 Fehler: Die Aussentemperaturanzeige steigt nicht über 25° C an obwohl die Aussentemperatur bei weit über 30°C liegt. Kennt...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Aussentemperaturanzeige im Maverick

    Aussentemperaturanzeige im Maverick: Bin seit dem 23.02.15 nun auch stolzer Besitzer eines Maverick Bj.2004, 2.3. Was mich gleich gestört hat, das er keine Aussentemperaturanzeige...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Keine Aussentemperaturanzeige, Gebläse für Innenraum geht nicht

    Keine Aussentemperaturanzeige, Gebläse für Innenraum geht nicht: Ich weiss das bei meinem CMax 2.0 Diesel die Klimaanlage nicht läuft. Ich glaube diese muss befüllt werden. Nun ist Heute bei den...