Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Aussentemperaturanzeige

Diskutiere Aussentemperaturanzeige im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Focus Titanum BJ2015 Fehler: Die Aussentemperaturanzeige steigt nicht über 25° C an obwohl die Aussentemperatur bei weit über 30°C liegt. Kennt...

1. lk-623

lk-623 Neuling

Focus Titanum BJ2015
    Fehler: Die Aussentemperaturanzeige steigt nicht über 25° C an obwohl die Aussentemperatur bei weit über 30°C liegt.
    Kennt jemand diesen Fehler?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS2001

RS2001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
Thema:

Aussentemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch

Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch: Hallo. Folgendes Problem: Ich fuhr am Wochenende an die Mosel.Bei der Hinfahrt auf der Autobahn stieg die Aussentemperaturanzeige aus und die rote...
  2. Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012

Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012: Hallo ich habe letztes einen kleinen Ford Ka, über den Ford Händler als Gebrauchtwagen, erworben. Allerdings finde ich in diesem kleinen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Aussentemperaturanzeige im Maverick

Aussentemperaturanzeige im Maverick: Bin seit dem 23.02.15 nun auch stolzer Besitzer eines Maverick Bj.2004, 2.3. Was mich gleich gestört hat, das er keine Aussentemperaturanzeige...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Keine Aussentemperaturanzeige, Gebläse für Innenraum geht nicht

Keine Aussentemperaturanzeige, Gebläse für Innenraum geht nicht: Ich weiss das bei meinem CMax 2.0 Diesel die Klimaanlage nicht läuft. Ich glaube diese muss befüllt werden. Nun ist Heute bei den...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Außentemperaturanzeige

Außentemperaturanzeige: Hallo Ihr Lieben, habe seit Dezember Probleme mit der Außentemperaturanzeige. Diese funktioniert nur noch selten zuverlässig! Heute waren...