Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Außentemperaturanzeiger

Diskutiere Außentemperaturanzeiger im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Freunde, Eine komische Frage..Als ich meinen Mondeo gekauft stand auf der Anzeigetafel keine Außentemperatur angezeigt und der...

1. #1 tarik_a, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    tarik_a

tarik_a Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,04,85kw tdci
    Hallo liebe Freunde,

Eine komische Frage..Als ich meinen Mondeo gekauft stand auf der Anzeigetafel keine Außentemperatur angezeigt und der Vorbesitzer drückte mir das Teil dass die Temperatur mähst in die Hand und sagte dass vorne-rechts in der Stoßstange sitzt und nur eingesteckt werden müsste..Ich dachte kein Problem, bis ich einstecken wollte.. ES GIBT ÜBERHAUT KEINE KABELN VORNE RECHTS AUSER DENN FÜR DEN NEBELSCHEINWERFER..DIESES IST EINGESTECKT UND DIE NEBELSCHEINWERFER FUNKTIONIEREN..ABER ES GIBT KEINE KABELN FÜR DIESEN TEMPERATURANZEIGER????KÖNNTE MIR JEMAND HELFEN???? WAS KANN ICH MACHEN???BEDANKE MICH JETZT SCHON HERZLICH

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 froschgruen1973, 09.06.2010
    froschgruen1973

froschgruen1973 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 10/2006
    Sitzt das Teil evt hinterm Grill bei den Hupen??? :gruebel:

Thema:

Außentemperaturanzeiger

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeiger - Ähnliche Themen

1. Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch

Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch: Hallo. Folgendes Problem: Ich fuhr am Wochenende an die Mosel.Bei der Hinfahrt auf der Autobahn stieg die Aussentemperaturanzeige aus und die rote...
  2. Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012

Außentemperaturanzeige? Start-Stop Automatik geht nicht mehr? - Ford KA Baujahr 2012: Hallo ich habe letztes einen kleinen Ford Ka, über den Ford Händler als Gebrauchtwagen, erworben. Allerdings finde ich in diesem kleinen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Aussentemperaturanzeige

Aussentemperaturanzeige: Focus Titanum BJ2015 Fehler: Die Aussentemperaturanzeige steigt nicht über 25° C an obwohl die Aussentemperatur bei weit über 30°C liegt. Kennt...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Aussentemperaturanzeige im Maverick

Aussentemperaturanzeige im Maverick: Bin seit dem 23.02.15 nun auch stolzer Besitzer eines Maverick Bj.2004, 2.3. Was mich gleich gestört hat, das er keine Aussentemperaturanzeige...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Keine Aussentemperaturanzeige, Gebläse für Innenraum geht nicht

Keine Aussentemperaturanzeige, Gebläse für Innenraum geht nicht: Ich weiss das bei meinem CMax 2.0 Diesel die Klimaanlage nicht läuft. Ich glaube diese muss befüllt werden. Nun ist Heute bei den...