Aussentemperaturfühler im 2002er Mondeo

Diskutiere Aussentemperaturfühler im 2002er Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weiss jemand, wo der Aussentemperaturfühler im 2002er Mondeo ist? Sobald etwas Salz auf den Strassen ist, spinnt die Anzeige. Nach...

  1. htruee

    htruee Guest

    Hallo,

    weiss jemand, wo der Aussentemperaturfühler im 2002er Mondeo ist?

    Sobald etwas Salz auf den Strassen ist, spinnt die Anzeige. Nach einer gründlichen Wagenwäsche und ein paar trockenen Tagen ist alles wieder normal.
     
  2. #2 focusmk2, 08.01.2006
    focusmk2

    focusmk2 Guest

    Hi !

    Der müßte in Fahrtrichtung vorne rechts am Stoßfänger befestigt sein .Ich meine so zwischen Nebelscheinwerfer und mittlerem Gitter ist er mit einer Metalllasche eingeklippst ! Der Stecker dafür befindet sich am rechten Längsträger (grauer Stecker am Sensor / schwarzer Stecker vom Fahrzeug )

    Gruß

    Frank.
     
Thema:

Aussentemperaturfühler im 2002er Mondeo

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturfühler im 2002er Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...