Aussentemperaturfühler im 2002er Mondeo

Diskutiere Aussentemperaturfühler im 2002er Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weiss jemand, wo der Aussentemperaturfühler im 2002er Mondeo ist? Sobald etwas Salz auf den Strassen ist, spinnt die Anzeige. Nach...

1. htruee

htruee Guest

Hallo,

weiss jemand, wo der Aussentemperaturfühler im 2002er Mondeo ist?

Sobald etwas Salz auf den Strassen ist, spinnt die Anzeige. Nach einer gründlichen Wagenwäsche und ein paar trockenen Tagen ist alles wieder normal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusmk2, 08.01.2006
    focusmk2

focusmk2 Guest

Hi !

Der müßte in Fahrtrichtung vorne rechts am Stoßfänger befestigt sein .Ich meine so zwischen Nebelscheinwerfer und mittlerem Gitter ist er mit einer Metalllasche eingeklippst ! Der Stecker dafür befindet sich am rechten Längsträger (grauer Stecker am Sensor / schwarzer Stecker vom Fahrzeug )

Gruß

Frank.

Thema:

Aussentemperaturfühler im 2002er Mondeo

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturfühler im 2002er Mondeo - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  5. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...