1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Aussentemperatursensor für Bordcomputer

Diskutiere Aussentemperatursensor für Bordcomputer im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Suche einen Aussentemperatursensor für den Mondeo-Bordcomputer. Ich weiss, dass es bei ebay für 20€ neue gibt, allerdings ist mir das zu teuer....

1. #1 Pudels Kern, 30.05.2012
    Pudels Kern

Pudels Kern Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2.0 16V Stufenheck
    Suche einen Aussentemperatursensor für den Mondeo-Bordcomputer. Ich weiss, dass es bei ebay für 20€ neue gibt, allerdings ist mir das zu teuer. Vielleicht hat wer noch einen rumliegen, den er mir günstig überlassen könnte?

Thema:

Aussentemperatursensor für Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Aussentemperatursensor für Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Assistenzsysteme / Bordcomputer

Assistenzsysteme / Bordcomputer: Moin, mein Focus MK3 Turnier, 2013, Titanium, 74kw EcoBoost, zeigt im Bordcomputer "City-Stop", "Berganfahrkontrolle" und "Spurhalteassistent"...
  2. Bordcomputer nur 4 Funktionen

Bordcomputer nur 4 Funktionen: Hallo, Wir haben uns letzte Woche einen gebrauchten Ford Fiesta Titanium LPG (Bj. 2012) gekauft. Da er eigentlich eine gehobenere Ausstattung hat...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  4. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DTC im Bordcomputer

DTC im Bordcomputer: Kann mir jemand was zu den beiden DTC‘s sagen? DTC c184_0 und c164_0. Wagen war wegen defektem Syncmodul in der Werkstatt und bekam nur Update für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden