Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aussentemperatursensor

Diskutiere Aussentemperatursensor im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Focus FunX, EZ 12/2006 ohne Bordcomputer. Beim Einbau der Nebelscheinwerfer bin ich auf ein nicht belegtes Kabel mit...

1. #1 mansi62, 12.10.2008
    mansi62

mansi62 Guest

Hallo, ich habe einen Focus FunX, EZ 12/2006 ohne Bordcomputer. Beim Einbau der Nebelscheinwerfer bin ich auf ein nicht belegtes Kabel mit Blindstecker gestossen. Diese befindet sich direkt hinter dem Kühlergrill bei der Hupe. Habe mal die Spannung nachgemessen. Ca. 7 Volt. Kann es sein, dass es sich dabei um einen möglichen Anschluss für einen Aussentemperatursensor handelt? Kann mir vielleicht jemand sagen, was bei seinem Focus dort angeschlossen ist?
    Die Kontrollleuchte für Frostwarnung ist ja scheinbar schon eingebaut. Vielleicht muss ja nur der Sensor nachgerüstet werden?
    Schon mal vielen Dank für die Antworten.

2. #2 FocusZetec, 12.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Sensor sitzt auf der Rückseite an dem vorderen Träger, das Kabel könnte schon zu dem Sensor gehören, aber ob das Wirklich ausreicht nur den Nachzurüsten bezweifle ich ...

Thema:

Aussentemperatursensor

Die Seite wird geladen...

Aussentemperatursensor - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Außentemperatursensor, Außentemperaturfühler

Außentemperatursensor, Außentemperaturfühler: Moin, ich habe da mal ein paar Frage bezüglich des Außentemperatursensors bzw. möglicher bekannter Fehler zu dem Thema und zwar: Wo sitzt beim...
  2. Suche Aussentemperatursensor

Aussentemperatursensor: Hallo Ich suche folgenden Aussentemperatursensor Teile Nummer : 93BB-10K936-AA Hier mal nen Bild von dem Teil ( Von Fokas Seite )...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aussentemperatursensor Mondi 2,0L, Benziner, Bj. 02

Aussentemperatursensor Mondi 2,0L, Benziner, Bj. 02: kann mir jemand mitteilen wo der Sensor bzw. Temperaturfühler sitzt? Bei mir zeigt der Mondi aktuell eine AT von 26°C an, welche dann langsam...
  4. Suche Außentemperatursensor Ford Fiesta MK7 - Ford Finis 5213057

Außentemperatursensor Ford Fiesta MK7 - Ford Finis 5213057: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Außentemperatursensor für den Fiesta MK7. Meiner ist von Baujahr 2009. Vielleicht hat noch jemand...
  5. Suche Außentemperatursensor MK2

Außentemperatursensor MK2: Hi, ich bin auf der suche nach nem Außentemperatursensor fürn Bordcomputer beim Mondeo MK2. Kann mir jemand weiterhelfen?:verdutzt: gruß passi