Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Außentemperauranzeige Fehler!

Diskutiere Außentemperauranzeige Fehler! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI 2003 ich hab da so ein kleines problem mit meiner außentemperaturanzeig im Tacho! und...

  1. #1 Mondeo2.0TDCI, 08.11.2011
    Mondeo2.0TDCI

    Mondeo2.0TDCI Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2003, 2.0 TDCI
    Hallo!

    ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI 2003
    ich hab da so ein kleines problem mit meiner außentemperaturanzeig im Tacho!

    und zwar:
    bei mir leuchtet der "Stern" permanent rot.
    dabei sollte er das ja nur wenn die Temperatur draußen weniger als Null grad beträgt!

    kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben wo ich den Sensor finde???

    danke im vorraus
     
  2. #2 Schwally, 08.11.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    was zeigt denn dein thermometer an?
     
  3. #3 Mondeo2.0TDCI, 08.11.2011
    Mondeo2.0TDCI

    Mondeo2.0TDCI Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2003, 2.0 TDCI
    das ist ja das problem, es zeigt die richtige temperatur an!

    kann es vielleicht sein, das ich in der service-anzeige, das ganze zurücksetzen kann???

    eventuell ist es ja nur "hängen" geblieben?

    denn der rote stern beeinträchtigt ja nix am fahrzeug!

    oder ist es etwas schlimmeres?

    mfg
     
  4. #4 Mondeo2.0TDCI, 09.11.2011
    Mondeo2.0TDCI

    Mondeo2.0TDCI Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2003, 2.0 TDCI
    ich muss meine aussage über die richtigkeit der temperaturanzeige zurücknehmen!!!

    die anzeige zeigt nur striche!

    ---- °C und der "Stern" leuchtet halt permanent rot!

    kann man das vielleicht zurücksetzen?

    mfg
     
  5. #5 Schwally, 09.11.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    zurücksetzen nicht..
    entweder ist der stecker ab oder das kabel durch..
    oder aber der sensor dafür ist hinüber..
    ich weiß nich ob der wagen erkennt, wenn das kabel durch ist..
     
Thema:

Außentemperauranzeige Fehler!

Die Seite wird geladen...

Außentemperauranzeige Fehler! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113

    Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113: Hallo, gestern ist mir die Batterie kaputt gegangen. Neue rein, Auto startet super. Dann heute morgen Motorleuchte an. Fehler ausgelesen und...
  3. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  4. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

    MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?

    Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?: Guten Abend ich habe beim auslesen den Fehler P1000 gesehen Die Überprüfung aller Systeme ist nicht abgeschlossen, seit der letzte Speicher...