Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Außentemperauranzeige Fehler!

Diskutiere Außentemperauranzeige Fehler! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI 2003 ich hab da so ein kleines problem mit meiner außentemperaturanzeig im Tacho! und...

  1. #1 Mondeo2.0TDCI, 08.11.2011
    Mondeo2.0TDCI

    Mondeo2.0TDCI Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2003, 2.0 TDCI
    Hallo!

    ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI 2003
    ich hab da so ein kleines problem mit meiner außentemperaturanzeig im Tacho!

    und zwar:
    bei mir leuchtet der "Stern" permanent rot.
    dabei sollte er das ja nur wenn die Temperatur draußen weniger als Null grad beträgt!

    kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben wo ich den Sensor finde???

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 08.11.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    was zeigt denn dein thermometer an?
     
  4. #3 Mondeo2.0TDCI, 08.11.2011
    Mondeo2.0TDCI

    Mondeo2.0TDCI Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2003, 2.0 TDCI
    das ist ja das problem, es zeigt die richtige temperatur an!

    kann es vielleicht sein, das ich in der service-anzeige, das ganze zurücksetzen kann???

    eventuell ist es ja nur "hängen" geblieben?

    denn der rote stern beeinträchtigt ja nix am fahrzeug!

    oder ist es etwas schlimmeres?

    mfg
     
  5. #4 Mondeo2.0TDCI, 09.11.2011
    Mondeo2.0TDCI

    Mondeo2.0TDCI Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2003, 2.0 TDCI
    ich muss meine aussage über die richtigkeit der temperaturanzeige zurücknehmen!!!

    die anzeige zeigt nur striche!

    ---- °C und der "Stern" leuchtet halt permanent rot!

    kann man das vielleicht zurücksetzen?

    mfg
     
  6. #5 Schwally, 09.11.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    zurücksetzen nicht..
    entweder ist der stecker ab oder das kabel durch..
    oder aber der sensor dafür ist hinüber..
    ich weiß nich ob der wagen erkennt, wenn das kabel durch ist..
     
Thema:

Außentemperauranzeige Fehler!

Die Seite wird geladen...

Außentemperauranzeige Fehler! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

    Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  5. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

    Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...