Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aussetzen der ZV Fernbedienung

Diskutiere Aussetzen der ZV Fernbedienung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hatte jetzt schon paar mal das Problem, das ich ich meinen Focus nicht mehr mit der Fernbedienung aufschließen konnte. War bis...

  1. fk2883

    fk2883 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    140PS TDCI Powershift
    Hallo zusammen,

    hatte jetzt schon paar mal das Problem, das ich ich meinen Focus nicht mehr mit der Fernbedienung aufschließen konnte.
    War bis jetzt an den unterschiedlichsten Orten, Stadt, wo evtl viele Störquellen vorhanden sind, zuhause in der Garage, und am Ortsrand wo gar nichts war.
    Habe auch schon den zweiten Schlüssel genommen, damit hatte ich es noch nicht so oft wie mit dem anderen.

    Hat jemand eine Tipp, ist was defekt, oder ist das normal, weil wirklich irgendwelche Störquellen vorhanden sind?!

    Gruss
     
  2. #2 Rolli 3, 18.08.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Bei meinem alten MK2 hat die FB regelmäßig versagt, wenn Störquellen in Form von ferngesteuerten Baufahrzeugen (Kräne u.d.g.) in der Nähe waren. Dabei hat sich die "Nähe" gelegendlich der 100m Marke genähert.
     
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Haste ein Smartphone in der Hosentasche?
    Habe aktuell das keyless handsfree, sodass ich die Fernbedienung nicht betätigen muss um den Wagen zu öffnen bzw. zu schließen. Wenn ein Kumpel mit seinem Eierhandy neben mir steht kommt es manchmal zu ner Störung.
     
  4. fk2883

    fk2883 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    140PS TDCI Powershift
    jo hab ich in der hosentasche. meinst das lieg daran? hatte ich aber auch ehrlich gesagt schon mal dran gedacht
     
Thema:

Aussetzen der ZV Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Aussetzen der ZV Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

    Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...
  2. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...