Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aussetzen der ZV Fernbedienung

Diskutiere Aussetzen der ZV Fernbedienung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hatte jetzt schon paar mal das Problem, das ich ich meinen Focus nicht mehr mit der Fernbedienung aufschließen konnte. War bis...

  1. fk2883

    fk2883 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    140PS TDCI Powershift
    Hallo zusammen,

    hatte jetzt schon paar mal das Problem, das ich ich meinen Focus nicht mehr mit der Fernbedienung aufschließen konnte.
    War bis jetzt an den unterschiedlichsten Orten, Stadt, wo evtl viele Störquellen vorhanden sind, zuhause in der Garage, und am Ortsrand wo gar nichts war.
    Habe auch schon den zweiten Schlüssel genommen, damit hatte ich es noch nicht so oft wie mit dem anderen.

    Hat jemand eine Tipp, ist was defekt, oder ist das normal, weil wirklich irgendwelche Störquellen vorhanden sind?!

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 18.08.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Bei meinem alten MK2 hat die FB regelmäßig versagt, wenn Störquellen in Form von ferngesteuerten Baufahrzeugen (Kräne u.d.g.) in der Nähe waren. Dabei hat sich die "Nähe" gelegendlich der 100m Marke genähert.
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Haste ein Smartphone in der Hosentasche?
    Habe aktuell das keyless handsfree, sodass ich die Fernbedienung nicht betätigen muss um den Wagen zu öffnen bzw. zu schließen. Wenn ein Kumpel mit seinem Eierhandy neben mir steht kommt es manchmal zu ner Störung.
     
  5. fk2883

    fk2883 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    140PS TDCI Powershift
    jo hab ich in der hosentasche. meinst das lieg daran? hatte ich aber auch ehrlich gesagt schon mal dran gedacht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussetzen der ZV Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Aussetzen der ZV Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...