Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aussetzen der ZV Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von fk2883, 18.08.2013.

  1. fk2883

    fk2883 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    140PS TDCI Powershift
    Hallo zusammen,

    hatte jetzt schon paar mal das Problem, das ich ich meinen Focus nicht mehr mit der Fernbedienung aufschließen konnte.
    War bis jetzt an den unterschiedlichsten Orten, Stadt, wo evtl viele Störquellen vorhanden sind, zuhause in der Garage, und am Ortsrand wo gar nichts war.
    Habe auch schon den zweiten Schlüssel genommen, damit hatte ich es noch nicht so oft wie mit dem anderen.

    Hat jemand eine Tipp, ist was defekt, oder ist das normal, weil wirklich irgendwelche Störquellen vorhanden sind?!

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 18.08.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Bei meinem alten MK2 hat die FB regelmäßig versagt, wenn Störquellen in Form von ferngesteuerten Baufahrzeugen (Kräne u.d.g.) in der Nähe waren. Dabei hat sich die "Nähe" gelegendlich der 100m Marke genähert.
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Haste ein Smartphone in der Hosentasche?
    Habe aktuell das keyless handsfree, sodass ich die Fernbedienung nicht betätigen muss um den Wagen zu öffnen bzw. zu schließen. Wenn ein Kumpel mit seinem Eierhandy neben mir steht kommt es manchmal zu ner Störung.
     
  5. fk2883

    fk2883 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    140PS TDCI Powershift
    jo hab ich in der hosentasche. meinst das lieg daran? hatte ich aber auch ehrlich gesagt schon mal dran gedacht
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussetzen der ZV Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Aussetzen der ZV Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  4. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...