Aussetzer bei bei DAB, FM, USB...

Diskutiere Aussetzer bei bei DAB, FM, USB... im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Haben an unseren Wagen ( beides ST Line 140 PS) das Problem das an unserem Radio mit B&O Sound System die Sender Ausfallen egal ob DAB oder...

1. #1 MK8STLINE, 17.05.2019
    MK8STLINE

MK8STLINE Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk8
    ST Line Black 140 PS
    Haben an unseren Wagen ( beides ST Line 140 PS) das Problem das an unserem Radio mit B&O Sound System die Sender Ausfallen egal ob DAB oder FM...auch beim USB Stick gibt es immer wieder Aussetzer! Bei beiden Fahrzeugen...hat das Problem noch jemand? Es wurde vom Händler schon das neueste Update abgespielt...Fehler ist immer noch !!

2. #2 Focus_1.0, 17.05.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

beschreibe mal "Aussetzer" und "Ausfallen" etwas genauer.

Gruß FoFo

3. #3 MK8STLINE, 19.05.2019
    MK8STLINE

MK8STLINE Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk8
    ST Line Black 140 PS
    Egal ob ein Sender über DAB oder FM eingestellt ist, oder USB bzw. Navi angewählt ist ,der Empfang geht für 2 bis 3 Sekunden aus....das Radio bleibt aber an.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Vielleicht ein Software Problem. Gibt ja für das Modell etliche Software Updates wegen Kleinigkeiten.

5. #5 Focus_1.0, 20.05.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

USB-Empfang? :gruebel:
    Schwierig, aus den wenigen Fakten auf den Fehler zu schlussfolgern.
    Meinst du, dass es zeitweise Aussetzer bei der Wiedergabe unabhängig von der Signalquelle gibt?
    Wenn ja kling das eher nach Hardware-Problemen und wäre ein Fall für den FFH.

Gruß FoFo

6. TIMON

TIMON Benutzer

Zum FFH fahren und prüfen lassen..

Ich hab das Problem nie gehabt und hab fast 20.000 km runter

Thema:

Aussetzer bei bei DAB, FM, USB...

Die Seite wird geladen...

Aussetzer bei bei DAB, FM, USB... - Ähnliche Themen

1. Radio vorspulen bei MP3-Betrieb über USB

Radio vorspulen bei MP3-Betrieb über USB: Moin, in meinem Focus MK2 Facelift (Bj 2009) ist ein Sony Radio verbaut. Ich glaube es ist das 6000CD (hat schon Bluetooth, USB & 3,5mm Aux...
  2. Fensterheber Fahrerseite hat Aussetzer

Fensterheber Fahrerseite hat Aussetzer: Hallo zusammen ich brauche einfach mal Hilfe ich habe mir 2018 den Ford Fiesta Titanium Benziner gekauft mein Fensterheber auf der Fahrerseite...
  3. DAB/+ in Niedersachsen

DAB/+ in Niedersachsen: Niedersachsen hat als erstes Bundesland beschlossen DAB /+ nicht weiter zu unterstützen. Damit steht für mich zu befürchten das die Radio...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Spotify über USB

Spotify über USB: Ich habe mir einen soliden Mondeo Bj. 10/2008 zugelegt, der sogar neben der Auxbuchse im Handschuhfach einen USB Slot hat. Wenn ich mein iPhone...
  5. DAB+: Titel wird nicht anzeigt

DAB+: Titel wird nicht anzeigt: Da wir in Österreich nun auch endlich DAB+ empfangen können stellt sich mir die Frage warum der Titel eines Liedes nicht anzeigt wird (was ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden