Ranger '12 (Bj. 12-**) Aussetzer bei Musikwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Flo112, 04.04.2016.

  1. Flo112

    Flo112 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2012
    Hallo zusammen,

    seid kurzem bin ich Besitzer eines Ranger XLT von 2012, mit Standard-Musikanlage. Jetzt ist es desöfteren vorgekommen das beim Musikhören plötzlich der Ton weg ist, ohne irgendwelche Anzeichen, der Titel läuft dabei aber weiter. Manchmal kommt der Ton nach ein paar Minuten wieder, manchmal auch erst am nächsten Tag.
    Das nervt auf Dauer ganz schön.

    Ist vielleicht irgendwem dieses Problem bekannt und kann mir ne brauchbare Antwort dazu geben ? Vielen vielen Dank schonmal.


    Grüße

    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussetzer bei Musikwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Aussetzer bei Musikwiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...
  2. MK3 2.2 duratorq aussetzer/ ruckeln hilfe!?

    MK3 2.2 duratorq aussetzer/ ruckeln hilfe!?: Hallo Ford Forum, ich bin neu hier und hoffe auf jemanden der Mir zu folgendem Thema etwas hilfreiches Antworten kann. Zu aller Anfang: ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motoraussetzer im Leerlauf

    Motoraussetzer im Leerlauf: Hallo! Mittlerweile habe ich erst 72000 km auf dem Tacho und da dürfte es sowas eigentlich (noch) nicht geben... Angefangen hat die Sache als...
  4. Ford Sync Anzeige bei Musikwiedergabe

    Ford Sync Anzeige bei Musikwiedergabe: Hallo, Ich hoffe jemand hat das selbe Problem schon einmal bemerkt und kann mir helfen. Ich musste notgedrungen von meinem Ford Focus Turnier...