Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Aussetzer

Diskutiere Aussetzer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo mein galaxy bj97 2.3l hat wenn er warm wird beim anfahren immer so aussetzer oder läuft nur auf 3 zylinder so hört es sich an.Steuergerät...

  1. #1 oliver69, 11.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2012
    oliver69

    oliver69 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy bj97 2.3l
    Hallo mein galaxy bj97 2.3l hat wenn er warm wird beim anfahren immer so aussetzer oder läuft nur auf 3 zylinder so hört es sich an.Steuergerät wurde ausgelesen und lamdasonde wurde als fehler ausgelesen beim 2mal kein fehler mehr:verdutzt: kann einer einen typ geben
     
  2. #2 john-live-wi, 19.12.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    wenn du beim 2 mal auslesen nicht gefahren bist wird er dir kein fehler anzeigen.
    den die Daten werden abgerufen und sind dann weg, erst mal. Bis du wider gefahren bist.
    LAMA kann kapput gehn. Da es anscheint nur im warmen zustand ist würde ich mal sagen das es eine fehlmessung ist und falsches Luftgemisch eingeführt wird.
    Also Luftfilter mal anschaun (sollte gelb sein)
    Taschenlampe schaust du dir mal den Luftmenegen messer an , und ganz ganz vorsichtig von schmuzt befreien(weicher Pinzel). Es ist ein ganz feiner Draht und wenn der Kaputt ist oder geht verursacht der auf alle fälle Störungen .
    Und Krümmer mal auf Dichtheit kontrollieren risse und so.
    Automatik oder Schalter??:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  3. #3 oliver69, 03.01.2013
    oliver69

    oliver69 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy bj97 2.3l
    Zündspulen waren defekt!!!!!!!:freuen2:
     
Thema:

Aussetzer

Die Seite wird geladen...

Aussetzer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

    Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Plötzliche Aussetzer

    Plötzliche Aussetzer: Guten tag allerseits, Seit 14 Tagen fahre ich einen gebrauchten 1,6 l TDCI Focus. Heute hatte ich einen Fehler, den ich in der Liste nicht...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Aussetzer bei LPG Vollgas

    Aussetzer bei LPG Vollgas: Hallo, Habe erst seit kurzem einen einmaligen Aussetzer,wenn ich bei knapp 190 km/h VOLL aufs Gas latsche. war vorher nicht so,lief gut. Was kann...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Aussetzer bei Musikwiedergabe

    Aussetzer bei Musikwiedergabe: Hallo zusammen, seid kurzem bin ich Besitzer eines Ranger XLT von 2012, mit Standard-Musikanlage. Jetzt ist es desöfteren vorgekommen das beim...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 2.2 duratorq aussetzer/ ruckeln hilfe!?

    MK3 2.2 duratorq aussetzer/ ruckeln hilfe!?: Hallo Ford Forum, ich bin neu hier und hoffe auf jemanden der Mir zu folgendem Thema etwas hilfreiches Antworten kann. Zu aller Anfang: ich...