Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Ausstattung 2.3 SI

Diskutiere Ausstattung 2.3 SI im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir wer nen Link oder sowas Schicken an der ich die Ausstattung eines Glaxys 2.3 SI von 98 nachlesen kann !!!!:gruebel:

1. #1 schulz71, 21.09.2012
    schulz71

schulz71 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Kann mir wer nen Link oder sowas Schicken an der ich die Ausstattung eines Glaxys 2.3 SI von 98 nachlesen kann !!!!:gruebel:

2. #2 Spiderx2, 21.09.2012
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

3. #3 Scorpio Mike, 21.09.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2.0 Eco., Scorpio Ghia 2.3
    Hallo
    @schulz71
    Sende mir mal bitte per PN deine E-Mailadresse.
    Ich habe das passende Infomaterial als PDF parat.;)

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

schulz71 gefällt das.
Thema:

Ausstattung 2.3 SI

Die Seite wird geladen...

Ausstattung 2.3 SI - Ähnliche Themen

1. GRANADA 2.3 GLS von 1978 mit SOLEX-Vergaser- Reparatursatz

GRANADA 2.3 GLS von 1978 mit SOLEX-Vergaser- Reparatursatz: Tach Forum ich helfe jemanden/ Kollegen mit einem GRANADA 2.3 GLS von 1978 mit SOLEX-Vergaser zu reparieren. Dazu hätte ich zwei Fragen: 1.)...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  3. Suche Drosselklappe 2.3

Suche Drosselklappe 2.3: Suche eine Drosselklappe für mein Ford Galaxy Wa6. Passt auch von Mondeo 2.3. Also brauche eine mit 60mm. Danke
  4. Drosselklappe von einem 2.3 Motor

Drosselklappe von einem 2.3 Motor: Hallo..Leute suche eine Drosselklappe für mein Ford Galaxy bj.2008 Benziner, die Drossel klappe passt von einem S Max oder Mondeo IV. Also...
  5. Ausstattung nicht wie gewünscht

Ausstattung nicht wie gewünscht: Hallo, ich habe mir einen neuen Ford Fiesta ST mit Leder Exklusiv Paket beim Autohaus bestellt. Jetzt nach 3 Monaten ist das Auto endlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden