Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Ausstattung 2.3 SI

Diskutiere Ausstattung 2.3 SI im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir wer nen Link oder sowas Schicken an der ich die Ausstattung eines Glaxys 2.3 SI von 98 nachlesen kann !!!!:gruebel:

  1. #1 schulz71, 21.09.2012
    schulz71

    schulz71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Kann mir wer nen Link oder sowas Schicken an der ich die Ausstattung eines Glaxys 2.3 SI von 98 nachlesen kann !!!!:gruebel:
     
  2. #2 Spiderx2, 21.09.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

  3. #3 Scorpio Mike, 21.09.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @schulz71
    Sende mir mal bitte per PN deine E-Mailadresse.
    Ich habe das passende Infomaterial als PDF parat.;)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
    schulz71 gefällt das.
Thema:

Ausstattung 2.3 SI

Die Seite wird geladen...

Ausstattung 2.3 SI - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kaufberatung zu Motor und Ausstattung

    Kaufberatung zu Motor und Ausstattung: Hallo, Ich überlege mir einen gebrauchten Grand C-Max zu kaufen und zu meinen Fragen habe ich leider keine passenden Antworten in der SuFu...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info

    Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info: huhu an alle, ich habe auf der ETIS Seite von Ford meine FG-Nr. WF0NXXGCDNXU13127 eingegeben. Als einzige Info bekomme ich angezeigt: Focus...
  3. Ausstattungen

    Ausstattungen: Hallo, ich beabsichtige schon seit längeren meinen Focus Turnier MK1 gegen eine Mondeo Limousine MK3 zu tauschen. So richtig finde ich keine...
  4. Maverick (Bj. 00-07) 2.3 Liter Motor

    2.3 Liter Motor: Hallo , kennt jemand den Unterschied zwischen dem 2,3 Liter Motor mit 150 PS und dem später im Mondeo angebotenen 2,3 L mit 160 PS ? Carpe diem
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...