Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ausstattung Ambiente m. Zusatzpaket ??

Diskutiere Ausstattung Ambiente m. Zusatzpaket ?? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Einen schönen guten Morgen in die Mondeo-Runde. Mein ortsansässiger Händler hat einen Mondeo 2.0 TDCi Kombi im Angebot. EZ: 09.11.2007. 130 PS....

  1. #1 vertigo, 18.11.2011
    vertigo

    vertigo Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Morgen in die Mondeo-Runde.

    Mein ortsansässiger Händler hat einen Mondeo 2.0 TDCi Kombi im Angebot. EZ: 09.11.2007. 130 PS.

    Auf telef. Nachfrage sagte er mir was von Ausstattungsvariante "Ambiente" mit irgendeinem Zusatzpaket: Sagt Euch das was ??

    Vielleicht könnt ihr mir auch was zum Preis sagen ?!

    KM: 60.000
    1. Hand
    scheckheftgepflegt
    pantherblack/met

    DPF
    AHK abnehmbar
    Parkpilot vorne/hinten
    235/45 R 17 im 5-Speichen-Design

    VK: 13.990 €
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ambiente ist Basisausstattung also einmal ohne alles.
    Zusatzpakete gibts wie Sand am Meer, da muß er schon etwas genauer werden der Herr Ford. ;)
     
  4. #3 vertigo, 20.11.2011
    vertigo

    vertigo Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rathi (und natürlich auch andere hier) :-)
    Naja, er ist kein ausgewisener Ford-Händler mehr. Eigentlich macht er auf Hyundai. Aber auch egal. Es geht mir überwiegend darum, ob der Preis für diese Ausstattungsvariante in Ordnung ist. Und gewisse Ausstattungen habe ich oben ja schon eingetragen. Einfallen würden mir jetzt noch die einklappbaren Aussenspiegel, schwarze Rollo´s für die Rücksitze, Klimaautomatik, Sitzheizung ... etc.

    Ich kriege auch die 60.000er Inspektion gemacht, 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie und Winterreifen auf Stahlfelgen (gebraucht) dazu.
     
Thema:

Ausstattung Ambiente m. Zusatzpaket ??

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Ambiente m. Zusatzpaket ?? - Ähnliche Themen

  1. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ambiente Frontgrill meets Umbau

    Ambiente Frontgrill meets Umbau: Hallo liebe Leute habe mir mal den orginalen Frontgrill umgebaut,weil der titanium mit der zeit langweilig wirkte und ich einen Wabengrill haben...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

    Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...