Ausstattung Auslesen über Fin möglich ?

Diskutiere Ausstattung Auslesen über Fin möglich ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gibt es die Möglichkeit die Ausstattung auszulesen ? Habe es schon über die Ford Seite versucht aber wurde nicht fündig. Bei BMW ging es...

  1. #1 Opern Geist, 21.10.2021
    Opern Geist

    Opern Geist Forum As

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 EB Titanium, Astra H Caravan
    Hallo, gibt es die Möglichkeit die Ausstattung auszulesen ?
    Habe es schon über die Ford Seite versucht aber wurde nicht fündig.
    Bei BMW ging es immer über die Hauptseite deswegen meine Frage.
    Danke im voraus Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 MucCowboy, 21.10.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.006
    Zustimmungen:
    2.772
    Fahrzeug:
    .
    Ja, Ford hat diese Möglichkeit auch. Aber die Angaben sind eher nicht für den Endkunden gedacht sondern für Händler und Techniker, daher nicht alle auf Anhieb verständlich. Es gibt die direkte Seite dorthin...
    Vehicle Lookup
    ...oder andere Seiten von Drittanbietern wie...
    https://www.conversmod.de/Ausstattung

    Wenn es nicht funktioniert, mehrmals versuchen.
     
    EddyMX und Opern Geist gefällt das.
  4. #3 Caprisonne, 21.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    3.407
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Opern Geist gefällt das.
  5. #4 Opern Geist, 21.10.2021
    Opern Geist

    Opern Geist Forum As

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 EB Titanium, Astra H Caravan
    Vielen lieben Dank :)
     
  6. #5 Opern Geist, 24.10.2021
    Opern Geist

    Opern Geist Forum As

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 EB Titanium, Astra H Caravan
    Hallo, was bedeutet die Ausstattung "BIS W/Radar-BLIS/CAN LED"
    bei den anderen Ausstattungen konnte Tante Google helfen..hier wurde ich nicht ganz schlau raus
    Danke und schönen Sonntag noch
     
  7. Picard

    Picard Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    FoFi MK8, BJ 2017, EcoBoost 100 PS
    BLIS steht normalerweise für "Blind Spot Information System", also Toter-Winkel-Erkennungs-System. Da ist in der Regel auch eine LED im Spiegel verbaut.
     
    Opern Geist gefällt das.
Thema:

Ausstattung Auslesen über Fin möglich ?

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Auslesen über Fin möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung und Historie - ETIS und ZAP bringen keine Info ??

    Ausstattung und Historie - ETIS und ZAP bringen keine Info ??: Hallo, Ich bin neu im Forum und hoffe auf freundliche Unterstützung mit folgendem Problem. Um eine komplette Historie und Ausstattung meines...
  2. Ausstattung... nützliches Zubehör

    Ausstattung... nützliches Zubehör: Moin... da ich nun vom B-Max zum Puma gewechselt bin (gezwungenermaßen), halte ich Ausschau nach sinnvollen Dingen um dem Puma zu ergänzen. Hat...
  3. Ausstattung (Vin)

    Ausstattung (Vin): Hi bin neu hier. Hab schon die Foren dursucht und nichts gefunden. Wollte bei Etis auf der Seite über die VIN die Ausstattung eines Fahrzeugs...
  4. Ford Fiesta Ausstattung auslesen

    Ford Fiesta Ausstattung auslesen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und eigentlich noch kein Ford Fahrer. Aber mein Opa der 2005 leider verstorben ist hatte einen 99er Ford Fiesta 5...
  5. Hat Titanium Ausstattung IMMER Key-Free, Active Park Assist, LED, etc.?

    Hat Titanium Ausstattung IMMER Key-Free, Active Park Assist, LED, etc.?: Entschuldigt bitte die doofen Fragen, meine Frau und ich suchen schon seit einer Weile einen Mondeo MK5 und hätten gern Key-Free, LED-Scheinwerfer...