Ausstattung Auslesen über Fin möglich ?

Diskutiere Ausstattung Auslesen über Fin möglich ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gibt es die Möglichkeit die Ausstattung auszulesen ? Habe es schon über die Ford Seite versucht aber wurde nicht fündig. Bei BMW ging es...

  1. #1 Opern Geist, 21.10.2021
    Opern Geist

    Opern Geist Forum As

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 EB Titanium, Astra H Caravan
    Hallo, gibt es die Möglichkeit die Ausstattung auszulesen ?
    Habe es schon über die Ford Seite versucht aber wurde nicht fündig.
    Bei BMW ging es immer über die Hauptseite deswegen meine Frage.
    Danke im voraus Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 MucCowboy, 21.10.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.808
    Zustimmungen:
    2.726
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ja, Ford hat diese Möglichkeit auch. Aber die Angaben sind eher nicht für den Endkunden gedacht sondern für Händler und Techniker, daher nicht alle auf Anhieb verständlich. Es gibt die direkte Seite dorthin...
    Vehicle Lookup
    ...oder andere Seiten von Drittanbietern wie...
    https://www.conversmod.de/Ausstattung

    Wenn es nicht funktioniert, mehrmals versuchen.
     
    EddyMX und Opern Geist gefällt das.
  4. #3 Caprisonne, 21.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.652
    Zustimmungen:
    2.533
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Opern Geist gefällt das.
  5. #4 Opern Geist, 21.10.2021
    Opern Geist

    Opern Geist Forum As

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 EB Titanium, Astra H Caravan
    Vielen lieben Dank :)
     
  6. #5 Opern Geist, 24.10.2021
    Opern Geist

    Opern Geist Forum As

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 EB Titanium, Astra H Caravan
    Hallo, was bedeutet die Ausstattung "BIS W/Radar-BLIS/CAN LED"
    bei den anderen Ausstattungen konnte Tante Google helfen..hier wurde ich nicht ganz schlau raus
    Danke und schönen Sonntag noch
     
  7. Picard

    Picard Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    FoFi MK8, BJ 2017, EcoBoost 100 PS
    BLIS steht normalerweise für "Blind Spot Information System", also Toter-Winkel-Erkennungs-System. Da ist in der Regel auch eine LED im Spiegel verbaut.
     
    Opern Geist gefällt das.
Thema:

Ausstattung Auslesen über Fin möglich ?

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Auslesen über Fin möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Hat Titanium Ausstattung IMMER Key-Free, Active Park Assist, LED, etc.?

    Hat Titanium Ausstattung IMMER Key-Free, Active Park Assist, LED, etc.?: Entschuldigt bitte die doofen Fragen, meine Frau und ich suchen schon seit einer Weile einen Mondeo MK5 und hätten gern Key-Free, LED-Scheinwerfer...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Anfänger: Inspektion/Ausstattung

    Anfänger: Inspektion/Ausstattung: Hallo Zusammen! Ich bin seit nun mehr 1,5 Wochen Eigentümer eines Fiesta‘s - Bj. 2016, 22.700km gelaufen. Leider musste ich ihn Anfangs direkt...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 wie finde ich die Ausstattung (Trend, Titanium...)

    wie finde ich die Ausstattung (Trend, Titanium...): Hallo Zusammen, ich möchte meinen Mondeo besser verstehen und suche eine Seite, die mirdie Ausstattungsmerkmale anzeigt. Alle links, die ich hier...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Ausstattung heraus finden

    Ausstattung heraus finden: Hallo ihr Lieben, es geht um zwei Mustangs, die aus den USA importiert wurden. Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie man die eindeutigen...
  5. Ausstattung Focus MK3

    Ausstattung Focus MK3: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat letzte Woche einen gebrauchten Focus Turnier 1.5 Tdci Bj.2016 bekommen. Ich wollte über Etis Ford die...