Ausstattung bei Mustang V6 2007

Diskutiere Ausstattung bei Mustang V6 2007 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, ich stehe gerade vor der Qual der Wahl meines nächsten Wagens. Da ist mir jetzt schon mehrmals der Mustang der letzten Baureihe...

1. #1 ex-futura-fahrer, 07.02.2010
    ex-futura-fahrer

ex-futura-fahrer Benutzer

Hallo Leute,

ich stehe gerade vor der Qual der Wahl meines nächsten Wagens. Da ist mir jetzt schon mehrmals der Mustang der letzten Baureihe (05-09) aufgefallen. Da er aber im Alltag bezahlbar bleiben soll, wird wahrscheinlich nur ein V6 (Coupe) infrage kommen.
    Ich habe mich schon mal kundig gemacht und diverse Fahrzeuge in meiner Preisklasse (bis 17.000Euro) gefunden. Diese sind dann V6-Coupe`s aus 2007 oder 2008.

Könnt ihr mir zum Thema Serienausstattung des V6 weiterhelfen?

Hat er z.B. Sitzheizung oder Klimaautomatik?
    Vielleicht hat ja einer auch eine komplette Ausstattungsliste des V6-Modells der genannten Baujahre!

Danke.

Mfg Marko

2. mucar

mucar Neuling

Der V6 hat gute Substanz um sich tunen zu lassen (Kompressor, usw.). Ist aber auch eine Frage des Geldes.
    Die Austattungspakete gab es als Option. Schreib mir einfach mal eine Nachricht was du genau suchst. Vielleicht kann ich dir helfen.

3. #3 MusclePony, 02.07.2010
    MusclePony

MusclePony Neuling

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 Hemi Orange, Ford Mustan
    Würde mir für das Geld lieber einen V8 kaufen mit etwas mehr auf dem Tacho. Okay, bei der Farb- und Ausstattungswahl muss man dann Abstriche machen. Allerdings kannst Du Dir dann das Tuning sparen

Thema:

Ausstattung bei Mustang V6 2007

Die Seite wird geladen...

Ausstattung bei Mustang V6 2007 - Ähnliche Themen

1. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  2. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zündspulen 1,8er 2007 Benzin

Zündspulen 1,8er 2007 Benzin: Hallo zusammen Kann ich Zündspulen von jedem beliebigen Hersteller nehmen, oder müssen es Originale von Ford sein ? Ich frage, weil es ja...
  4. Cougar V6 99er Servoleitung

Cougar V6 99er Servoleitung: hallo musste festellen das die Servolleitung defekt ist, fast durch gerostet. Im Internet habe ich keinen Ersatz gefunden. Morgen fahre ich zum...
  5. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden