Ausstattung bei Mustang V6 2007

Diskutiere Ausstattung bei Mustang V6 2007 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, ich stehe gerade vor der Qual der Wahl meines nächsten Wagens. Da ist mir jetzt schon mehrmals der Mustang der letzten Baureihe...

  1. #1 ex-futura-fahrer, 07.02.2010
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich stehe gerade vor der Qual der Wahl meines nächsten Wagens. Da ist mir jetzt schon mehrmals der Mustang der letzten Baureihe (05-09) aufgefallen. Da er aber im Alltag bezahlbar bleiben soll, wird wahrscheinlich nur ein V6 (Coupe) infrage kommen.
    Ich habe mich schon mal kundig gemacht und diverse Fahrzeuge in meiner Preisklasse (bis 17.000Euro) gefunden. Diese sind dann V6-Coupe`s aus 2007 oder 2008.

    Könnt ihr mir zum Thema Serienausstattung des V6 weiterhelfen?

    Hat er z.B. Sitzheizung oder Klimaautomatik?
    Vielleicht hat ja einer auch eine komplette Ausstattungsliste des V6-Modells der genannten Baujahre!

    Danke.

    Mfg Marko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucar

    mucar Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der V6 hat gute Substanz um sich tunen zu lassen (Kompressor, usw.). Ist aber auch eine Frage des Geldes.
    Die Austattungspakete gab es als Option. Schreib mir einfach mal eine Nachricht was du genau suchst. Vielleicht kann ich dir helfen.
     
  4. #3 MusclePony, 02.07.2010
    MusclePony

    MusclePony Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 Hemi Orange, Ford Mustan
    Würde mir für das Geld lieber einen V8 kaufen mit etwas mehr auf dem Tacho. Okay, bei der Farb- und Ausstattungswahl muss man dann Abstriche machen. Allerdings kannst Du Dir dann das Tuning sparen
     
Thema:

Ausstattung bei Mustang V6 2007

Die Seite wird geladen...

Ausstattung bei Mustang V6 2007 - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

    Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  2. Motor Mustang Cabrio 1994

    Motor Mustang Cabrio 1994: Hallo, Suche einen gebrauchten Motor für mein Mustang Cabrio, BJ 1994, V6, 144 PS. Der alte hat ein riesen Loch im Block. Sollte nicht so viel...
  3. Ford Granader L V6 2L MK1

    Ford Granader L V6 2L MK1: Hallo Ich suche Mittelschalldämpfer Ford Granader L V6 2L MK1 kann jemad mir helfen.
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...