Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ausstattung beim Kuga

Diskutiere Ausstattung beim Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, kann mir einer sagen was beim Ford Kuga Crossover TitaniumS 2.0 TDCI alles drin ist. Und was ist ein Komfort Paket und ein Style Paket ist....

1. #1 Fussel, 16.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2013
    Fussel

Fussel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Hallo, kann mir einer sagen was beim Ford Kuga Crossover TitaniumS 2.0 TDCI alles drin ist.
    Und was ist ein Komfort Paket und ein Style Paket ist.

Würde mich um Antwort freuen.

VG. Fussel

2. #2 campingfriend, 17.04.2013
    campingfriend

campingfriend Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Hallo Fussel,
    eine "alter" KUGA Broschüre, auf der die Ausstattungsunterschiede (Seite 14 ) aufgeführt sind, bekommst du - KLICKST DU HIER -

Die alte Preiliste, mit den Ausstattungsdetails, findest du
    - KLICKST DU HIER -

3. Fussel

Fussel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S

Vielen Dank :top1:

Thema: Ausstattung beim Kuga
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga 2018 Komfort paket

,
  2. ford Kuga 9V4j-19a321-ha 10/08

Die Seite wird geladen...

Ausstattung beim Kuga - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  3. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  4. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  5. Mambagrün beim Ford Kuga

Mambagrün beim Ford Kuga: Hallo und guten Tag, Kann mir jemand sagen seid wann es die Farbe " Mambagrün" NICHT mehr beim KUGA gibt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden