Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ausstattung beim Kuga

Diskutiere Ausstattung beim Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, kann mir einer sagen was beim Ford Kuga Crossover TitaniumS 2.0 TDCI alles drin ist. Und was ist ein Komfort Paket und ein Style Paket ist....

  1. #1 Fussel, 16.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2013
    Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Hallo, kann mir einer sagen was beim Ford Kuga Crossover TitaniumS 2.0 TDCI alles drin ist.
    Und was ist ein Komfort Paket und ein Style Paket ist.

    Würde mich um Antwort freuen.

    VG. Fussel
     
  2. #2 campingfriend, 17.04.2013
    campingfriend

    campingfriend Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Hallo Fussel,
    eine "alter" KUGA Broschüre, auf der die Ausstattungsunterschiede (Seite 14 ) aufgeführt sind, bekommst du - KLICKST DU HIER -

    Die alte Preiliste, mit den Ausstattungsdetails, findest du
    - KLICKST DU HIER -
     
  3. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S

    Vielen Dank :top1:
     
Thema:

Ausstattung beim Kuga

Die Seite wird geladen...

Ausstattung beim Kuga - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  5. Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?

    Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Kuga. Lt. Händlerangaben 140 PS (103kw) und Euro 5. Ist ein Re-Import. Im luxemburgischen Fahrzeugbrief...