Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ausstattung beim neuen Kuga

Diskutiere Ausstattung beim neuen Kuga im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich würde gerne wissen, was sich hinter der Ausstattungsgrußße 8 beim neuen Kuga verbirgt. Für mein bestelltes Fahrzeug wird dies in ETIS aufgeführt.

1. #1 kapudan, 13.02.2014
    kapudan

kapudan Neuling

Ich würde gerne wissen, was sich hinter der Ausstattungsgrußße 8 beim neuen Kuga verbirgt.
    Für mein bestelltes Fahrzeug wird dies in ETIS aufgeführt.

2. fisste

fisste Benutzer

Ich schätze das es dabei um die Ausstattungsvariante geht, bin mir da aber auch nicht sicher. eventuell 8=titanium

3. lindi

lindi Neuling

Hallo Kapdun,
    was hälst du von 4 Smmerreifen+4 Winterreifen=8 :lol:

Thema:

Ausstattung beim neuen Kuga

Die Seite wird geladen...

Ausstattung beim neuen Kuga - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausstattung beim Autokauf vom C-Max

Ausstattung beim Autokauf vom C-Max: Hallo, ich habe mir ein c-max Titanium Bj 03.2012 gekauft, und jetzt habe ich nachdem ich mich genauer mit dem Auto beschäftigt habe festgestellt,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ausstattung beim Fiesta Nachrüsten

Ausstattung beim Fiesta Nachrüsten: Ich habe vor mir einen Fiesta zu kaufen. Bei meinem Focus ST Bj. 2006 habe ich damals ziemlich viel selber nachgerüstet (7 Zoll Original Ford Navi...
  3. auto-news.de: Ford: Luxus-Ausstattung "Vignale" kommt ab 2015 beim Mondeo

auto-news.de: Ford: Luxus-Ausstattung "Vignale" kommt ab 2015 beim Mondeo: 2014 erscheint der neue Mondeo und ab 2015 können Ford-Kunden sich wie in der First Class fühlen: Dann lockt "Vignale" nicht nur mit noblen...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ausstattung beim Kuga

Ausstattung beim Kuga: Hallo, kann mir einer sagen was beim Ford Kuga Crossover TitaniumS 2.0 TDCI alles drin ist. Und was ist ein Komfort Paket und ein Style Paket ist....
  5. Wurzelholz ausstattung beim Ghia Turnier

Wurzelholz ausstattung beim Ghia Turnier: Hallo Leute, ich habe günstig einen Turnier mit Ghia Ausstattung erstanden und bin auch sehr zufrieden damit. Einzig die Wurzelplastik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden