Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ausstattung beim neuen Kuga

Diskutiere Ausstattung beim neuen Kuga im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich würde gerne wissen, was sich hinter der Ausstattungsgrußße 8 beim neuen Kuga verbirgt. Für mein bestelltes Fahrzeug wird dies in ETIS aufgeführt.

  1. #1 kapudan, 13.02.2014
    kapudan

    kapudan Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne wissen, was sich hinter der Ausstattungsgrußße 8 beim neuen Kuga verbirgt.
    Für mein bestelltes Fahrzeug wird dies in ETIS aufgeführt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisste

    fisste Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze das es dabei um die Ausstattungsvariante geht, bin mir da aber auch nicht sicher. eventuell 8=titanium
     
  4. lindi

    lindi Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kapdun,
    was hälst du von 4 Smmerreifen+4 Winterreifen=8 :lol:
     
Thema:

Ausstattung beim neuen Kuga

Die Seite wird geladen...

Ausstattung beim neuen Kuga - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...