Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ausstattung beim neuen Kuga

Diskutiere Ausstattung beim neuen Kuga im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich würde gerne wissen, was sich hinter der Ausstattungsgrußße 8 beim neuen Kuga verbirgt. Für mein bestelltes Fahrzeug wird dies in ETIS aufgeführt.

  1. #1 kapudan, 13.02.2014
    kapudan

    kapudan Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne wissen, was sich hinter der Ausstattungsgrußße 8 beim neuen Kuga verbirgt.
    Für mein bestelltes Fahrzeug wird dies in ETIS aufgeführt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisste

    fisste Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze das es dabei um die Ausstattungsvariante geht, bin mir da aber auch nicht sicher. eventuell 8=titanium
     
  4. lindi

    lindi Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kapdun,
    was hälst du von 4 Smmerreifen+4 Winterreifen=8 :lol:
     
Thema:

Ausstattung beim neuen Kuga

Die Seite wird geladen...

Ausstattung beim neuen Kuga - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...