Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ausstattung beim neuen Kuga

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von kapudan, 13.02.2014.

  1. #1 kapudan, 13.02.2014
    kapudan

    kapudan Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne wissen, was sich hinter der Ausstattungsgrußße 8 beim neuen Kuga verbirgt.
    Für mein bestelltes Fahrzeug wird dies in ETIS aufgeführt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisste

    fisste Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze das es dabei um die Ausstattungsvariante geht, bin mir da aber auch nicht sicher. eventuell 8=titanium
     
  4. lindi

    lindi Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kapdun,
    was hälst du von 4 Smmerreifen+4 Winterreifen=8 :lol:
     
Thema:

Ausstattung beim neuen Kuga

Die Seite wird geladen...

Ausstattung beim neuen Kuga - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...