Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ausstattung beim neuen Kuga

Diskutiere Ausstattung beim neuen Kuga im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich würde gerne wissen, was sich hinter der Ausstattungsgrußße 8 beim neuen Kuga verbirgt. Für mein bestelltes Fahrzeug wird dies in ETIS aufgeführt.

  1. #1 kapudan, 13.02.2014
    kapudan

    kapudan Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne wissen, was sich hinter der Ausstattungsgrußße 8 beim neuen Kuga verbirgt.
    Für mein bestelltes Fahrzeug wird dies in ETIS aufgeführt.
     
  2. fisste

    fisste Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze das es dabei um die Ausstattungsvariante geht, bin mir da aber auch nicht sicher. eventuell 8=titanium
     
  3. lindi

    lindi Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kapdun,
    was hälst du von 4 Smmerreifen+4 Winterreifen=8 :lol:
     
Thema:

Ausstattung beim neuen Kuga

Die Seite wird geladen...

Ausstattung beim neuen Kuga - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  4. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  5. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...