C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausstattung C-Max Titanium

Diskutiere Ausstattung C-Max Titanium im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe einen C-Max TDCI Ez.03/2014. Ausstattung Titanium. Laut Prospekt sollten serienmäßig in den hinteren Türen Sonnenschutzrollos...

  1. SLS

    SLS Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0tdci 2014
    Hallo,

    ich habe einen C-Max TDCI Ez.03/2014. Ausstattung Titanium. Laut Prospekt sollten serienmäßig in den hinteren Türen Sonnenschutzrollos sein. Ich kann Sie nicht finden. Wie kann ich an Hand der Fahrgestellnummer alle verbauten Extras erkennen?

    Danke für hilfreiche Tips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FirefighterTom, 02.12.2014
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
  4. SLS

    SLS Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0tdci 2014
    Danke. Das ist doch mal eine fundierte Aussage. Und erspart mir weiteres Suchen....:|

    Gruß, Sunny Linda
     
  5. #4 Nesprido, 02.12.2014
    Nesprido

    Nesprido Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist Ende Februar bestellt und wurde 04/14 gebaut. Da waren sie serienmäßig drin


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  6. #5 86teufel, 06.12.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    warum Rollos, mein Heckscheiben sind Verdunkelt .
     
  7. #6 Scimitar83, 06.12.2014
    Scimitar83

    Scimitar83 Guest

    Aus den verdunkelten Heckscheiben sieht man nachts nicht viel, das mag manch einen nicht stören, ich aber z.B. muss immer rückwärts aus dem Hof raus auf die Straße, da freue ich mich über die Rollos, denn die kann ich runterlassen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattung C-Max Titanium

Die Seite wird geladen...

Ausstattung C-Max Titanium - Ähnliche Themen

  1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Biete C Max Style +

    C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...