C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausstattung C-Max Titanium

Diskutiere Ausstattung C-Max Titanium im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe einen C-Max TDCI Ez.03/2014. Ausstattung Titanium. Laut Prospekt sollten serienmäßig in den hinteren Türen Sonnenschutzrollos...

  1. SLS

    SLS Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0tdci 2014
    Hallo,

    ich habe einen C-Max TDCI Ez.03/2014. Ausstattung Titanium. Laut Prospekt sollten serienmäßig in den hinteren Türen Sonnenschutzrollos sein. Ich kann Sie nicht finden. Wie kann ich an Hand der Fahrgestellnummer alle verbauten Extras erkennen?

    Danke für hilfreiche Tips.
     
  2. #2 FirefighterTom, 02.12.2014
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
  3. SLS

    SLS Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0tdci 2014
    Danke. Das ist doch mal eine fundierte Aussage. Und erspart mir weiteres Suchen....:|

    Gruß, Sunny Linda
     
  4. #4 Nesprido, 02.12.2014
    Nesprido

    Nesprido Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist Ende Februar bestellt und wurde 04/14 gebaut. Da waren sie serienmäßig drin


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. #5 86teufel, 06.12.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    warum Rollos, mein Heckscheiben sind Verdunkelt .
     
  6. #6 Scimitar83, 06.12.2014
    Scimitar83

    Scimitar83 Guest

    Aus den verdunkelten Heckscheiben sieht man nachts nicht viel, das mag manch einen nicht stören, ich aber z.B. muss immer rückwärts aus dem Hof raus auf die Straße, da freue ich mich über die Rollos, denn die kann ich runterlassen.
     
Thema:

Ausstattung C-Max Titanium

Die Seite wird geladen...

Ausstattung C-Max Titanium - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  4. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...
  5. Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Titanium Bj.2013

    Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Titanium Bj.2013: Hallo, ich wollte mich erst vorstellen.Ich heiße Martin und bin 50 Jahre alt Nach dem mein Toyota nach einem Unfall verkauft wurde bin ich auf...