C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausstattung C-Max Titanium

Diskutiere Ausstattung C-Max Titanium im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe einen C-Max TDCI Ez.03/2014. Ausstattung Titanium. Laut Prospekt sollten serienmäßig in den hinteren Türen Sonnenschutzrollos...

  1. SLS

    SLS Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0tdci 2014
    Hallo,

    ich habe einen C-Max TDCI Ez.03/2014. Ausstattung Titanium. Laut Prospekt sollten serienmäßig in den hinteren Türen Sonnenschutzrollos sein. Ich kann Sie nicht finden. Wie kann ich an Hand der Fahrgestellnummer alle verbauten Extras erkennen?

    Danke für hilfreiche Tips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FirefighterTom, 02.12.2014
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
  4. SLS

    SLS Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0tdci 2014
    Danke. Das ist doch mal eine fundierte Aussage. Und erspart mir weiteres Suchen....:|

    Gruß, Sunny Linda
     
  5. #4 Nesprido, 02.12.2014
    Nesprido

    Nesprido Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist Ende Februar bestellt und wurde 04/14 gebaut. Da waren sie serienmäßig drin


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  6. #5 86teufel, 06.12.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    warum Rollos, mein Heckscheiben sind Verdunkelt .
     
  7. #6 Scimitar83, 06.12.2014
    Scimitar83

    Scimitar83 Guest

    Aus den verdunkelten Heckscheiben sieht man nachts nicht viel, das mag manch einen nicht stören, ich aber z.B. muss immer rückwärts aus dem Hof raus auf die Straße, da freue ich mich über die Rollos, denn die kann ich runterlassen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattung C-Max Titanium

Die Seite wird geladen...

Ausstattung C-Max Titanium - Ähnliche Themen

  1. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?

    Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?: Hallo Ich habe ein Focus 2016 ohne Tagfahrlicht ( komme mit den Ganze abkürzungen nicht klar ) Der wagen kommt aus Romenjen und da wehre das...
  4. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...