C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausstattung C-Max Titanium

Diskutiere Ausstattung C-Max Titanium im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe einen C-Max TDCI Ez.03/2014. Ausstattung Titanium. Laut Prospekt sollten serienmäßig in den hinteren Türen Sonnenschutzrollos...

1. SLS

SLS Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2,0tdci 2014
    Hallo,

ich habe einen C-Max TDCI Ez.03/2014. Ausstattung Titanium. Laut Prospekt sollten serienmäßig in den hinteren Türen Sonnenschutzrollos sein. Ich kann Sie nicht finden. Wie kann ich an Hand der Fahrgestellnummer alle verbauten Extras erkennen?

Danke für hilfreiche Tips.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FirefighterTom, 02.12.2014
    FirefighterTom

FirefighterTom Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
  4. SLS

SLS Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2,0tdci 2014
    Danke. Das ist doch mal eine fundierte Aussage. Und erspart mir weiteres Suchen....:|

Gruß, Sunny Linda

5. #4 Nesprido, 02.12.2014
    Nesprido

Nesprido Neuling

Meiner ist Ende Februar bestellt und wurde 04/14 gebaut. Da waren sie serienmäßig drin

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

6. #5 86teufel, 06.12.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    warum Rollos, mein Heckscheiben sind Verdunkelt .

7. #6 Scimitar83, 06.12.2014
    Scimitar83

Scimitar83 Guest

Aus den verdunkelten Heckscheiben sieht man nachts nicht viel, das mag manch einen nicht stören, ich aber z.B. muss immer rückwärts aus dem Hof raus auf die Straße, da freue ich mich über die Rollos, denn die kann ich runterlassen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattung C-Max Titanium

Die Seite wird geladen...

Ausstattung C-Max Titanium - Ähnliche Themen

1. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. Biete 2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar

2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar: Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...