Ausstattung des Serienradios im Focus Sport

Diskutiere Ausstattung des Serienradios im Focus Sport im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo das ist mein erster Beitrag also bitte nicht schimpfen. Ich bekomme am Dienstag den 23.06 mein Focus Sport nun habe ich versucht einige...

  1. #1 peter_nrw, 20.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sync Bj. 2013 1.6 110 KW
    Hallo das ist mein erster Beitrag also bitte nicht schimpfen. Ich bekomme am Dienstag den 23.06 mein Focus Sport nun habe ich versucht einige Infos über das Radio zu bekommen. Es ist ein CD 6000 also die Serie wir der Sport ausgeliefert wird. Ich habe dort auch 2 Telefon Zeichen drauf ein Rotes und Grünes. Wie ist das nun, hat das Radio Bluetooth oder nicht ?? Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber eine eindeutige Info habe ich nicht bekomme genau so wie mit den AUX Anschluss. Ist der bei dieser Serie schon vorhanden im Handschuhfach oder nicht.

    MFG Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alfred_, 20.06.2009
    alfred_

    alfred_ Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport, 1.6 Ti-VCT
    Grundsätzlich hat das Radio kein BT.
    Ich GLAUBE es gibt ein BT-Modul, aber wenn dann nur als Extra.

    Mit den beiden Telefonzeichen kannst du standardmäßig das Radio nur stummschalten - das wars :)
     
  4. #3 peter_nrw, 21.06.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sync Bj. 2013 1.6 110 KW
    OK Danke. Noch eine Frage da es erst mein 2ter Ford nach über 20 Jahre ist. Was bedeutet den MK1 oder MK2 das hat doch was mit dem Modell zu tun nur was habe ich dann für ein.
    MFG Peter
     
  5. #4 focuswrc, 21.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mk1 is von 98 bis 2004, mk2 von 2004 bis momentan. mk heißt ausgeschrieben mark und zu deutsch baureihe.
     
  6. #5 peter_nrw, 21.06.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sync Bj. 2013 1.6 110 KW
    DANKE für die schnelle Antwort:top1:
     
Thema:

Ausstattung des Serienradios im Focus Sport

Die Seite wird geladen...

Ausstattung des Serienradios im Focus Sport - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...