Ausstattung des Serienradios im Focus Sport

Diskutiere Ausstattung des Serienradios im Focus Sport im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo das ist mein erster Beitrag also bitte nicht schimpfen. Ich bekomme am Dienstag den 23.06 mein Focus Sport nun habe ich versucht einige...

  1. #1 peter_nrw, 20.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    Hallo das ist mein erster Beitrag also bitte nicht schimpfen. Ich bekomme am Dienstag den 23.06 mein Focus Sport nun habe ich versucht einige Infos über das Radio zu bekommen. Es ist ein CD 6000 also die Serie wir der Sport ausgeliefert wird. Ich habe dort auch 2 Telefon Zeichen drauf ein Rotes und Grünes. Wie ist das nun, hat das Radio Bluetooth oder nicht ?? Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber eine eindeutige Info habe ich nicht bekomme genau so wie mit den AUX Anschluss. Ist der bei dieser Serie schon vorhanden im Handschuhfach oder nicht.

    MFG Peter
     
  2. #2 alfred_, 20.06.2009
    alfred_

    alfred_ Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport, 1.6 Ti-VCT
    Grundsätzlich hat das Radio kein BT.
    Ich GLAUBE es gibt ein BT-Modul, aber wenn dann nur als Extra.

    Mit den beiden Telefonzeichen kannst du standardmäßig das Radio nur stummschalten - das wars :)
     
  3. #3 peter_nrw, 21.06.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    OK Danke. Noch eine Frage da es erst mein 2ter Ford nach über 20 Jahre ist. Was bedeutet den MK1 oder MK2 das hat doch was mit dem Modell zu tun nur was habe ich dann für ein.
    MFG Peter
     
  4. #4 focuswrc, 21.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mk1 is von 98 bis 2004, mk2 von 2004 bis momentan. mk heißt ausgeschrieben mark und zu deutsch baureihe.
     
  5. #5 peter_nrw, 21.06.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    DANKE für die schnelle Antwort:top1:
     
Thema:

Ausstattung des Serienradios im Focus Sport

Die Seite wird geladen...

Ausstattung des Serienradios im Focus Sport - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...