Ausstattung des Serienradios im Focus Sport

Diskutiere Ausstattung des Serienradios im Focus Sport im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo das ist mein erster Beitrag also bitte nicht schimpfen. Ich bekomme am Dienstag den 23.06 mein Focus Sport nun habe ich versucht einige...

  1. #1 peter_nrw, 20.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    Hallo das ist mein erster Beitrag also bitte nicht schimpfen. Ich bekomme am Dienstag den 23.06 mein Focus Sport nun habe ich versucht einige Infos über das Radio zu bekommen. Es ist ein CD 6000 also die Serie wir der Sport ausgeliefert wird. Ich habe dort auch 2 Telefon Zeichen drauf ein Rotes und Grünes. Wie ist das nun, hat das Radio Bluetooth oder nicht ?? Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber eine eindeutige Info habe ich nicht bekomme genau so wie mit den AUX Anschluss. Ist der bei dieser Serie schon vorhanden im Handschuhfach oder nicht.

    MFG Peter
     
  2. #2 alfred_, 20.06.2009
    alfred_

    alfred_ Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport, 1.6 Ti-VCT
    Grundsätzlich hat das Radio kein BT.
    Ich GLAUBE es gibt ein BT-Modul, aber wenn dann nur als Extra.

    Mit den beiden Telefonzeichen kannst du standardmäßig das Radio nur stummschalten - das wars :)
     
  3. #3 peter_nrw, 21.06.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    OK Danke. Noch eine Frage da es erst mein 2ter Ford nach über 20 Jahre ist. Was bedeutet den MK1 oder MK2 das hat doch was mit dem Modell zu tun nur was habe ich dann für ein.
    MFG Peter
     
  4. #4 focuswrc, 21.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mk1 is von 98 bis 2004, mk2 von 2004 bis momentan. mk heißt ausgeschrieben mark und zu deutsch baureihe.
     
  5. #5 peter_nrw, 21.06.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    DANKE für die schnelle Antwort:top1:
     
Thema:

Ausstattung des Serienradios im Focus Sport

Die Seite wird geladen...

Ausstattung des Serienradios im Focus Sport - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...